Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter!

    132 Stimme(n)
    60,0%
  2. Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

    5 Stimme(n)
    2,3%
  3. Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  4. Valencia gewinnt. Werder ist raus!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Das ist auch völlig in Ordnung so...

    Dennoch:
    Ich bin Stolz auf die Mannschaft wenn sie gewinnt...oder wenn sie nach einem 1:3 Pausenrückstand 4:4 Unentschieden spielt.
    Aber ich bin doch nicht (zumindest in dem Moment) Stolz auf das Team wenn es Verliert...(auch wenn ich IMMER Stolz darauf bin Werder Fan zu sein)

    Deswegen fühle ich mich ganz sicher nicht als "Erfolgsfan" oder "Sympatisant"

    :beer:
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    :tnx:

    Das meine ich nicht nur auf heute bezogen, aber mal generell:

    Wenn die 4er-Kette und der Lutscher die Einzigen sind, die versuchen sollen, Gegentore zu verhindern während in der Offensive selbst nach dümmsten Ballverlusten nicht nachgesetzt wird, dann sieht man als Abwehrspieler IMMER doof aus.
    Nichts für ungut, David Jarolim, aber wie haben gerade in der IV hervorragende Einzelspieler und keinem der Abwehrspieler kann man mangelnden Einsatz und Willen vorwerfen (auch wenn wie gesagt Naldo und Fritz z.B. heute eine rabenschwarzen Tag hatten)
    Nur fängt Defensivarbeit nicht erst bei der 4er-Kette an und DAS ist der Grund, warum wie da häufig so dumm aussehen
     
  3. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade das Bremen raus ist leider:( aber hammer geil leistung von Bremen wenigstens das Spiel nicht verloren und wer hätte nach nen 3:1 Paus rückstand gedacht das Bremen noch mal ran kommt, Top leistund aber leider sind die falschen weiter gekommen:confused:
     
  4. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Habe eben den Spielbericht auf werder.de gelesen, da ich das Spiel nicht live sehen konnte.

    4 Tore geschossen,

    aber auch 4 gefangen (dabei 4 mal in Rückstand gewesen....) :wall: :wall: :wall:

    Da finde ich, hat die Mannschaft sich grob fahrlässig um eine weitere Titelchance gebracht... :( :( :(
     
  5. da geb ich dir völlig recht. die mannschaft wusste aber bereits nach 1 minute, wie es heute gehen kann - marin war auf links durch und hat dann mehr oder weniger nen rückpass gespielt. wir hatten auch bereits in den ersten 15 minuten gute gelegenheiten - dennoch geb ich dir recht

    man muss hier differenzieren - ich bin nach/vor jedem spiel hier dabei, deswegen lache ich auch über leute, die usern attestieren, bloß aus den löchern gekrochen zu kommen, wenn es nicht läuft.
    auch heute ist dieses schwarzmalen bei mir dem ausscheiden geschundet: wer aus spanien ein 1-1 mitbringt, darf nicht SO ausscheiden. taktische mängel, einfach dummheit, ja da mahle ich den teufel an die wand - weil wir einfach so dumm sind. aber generell mahle ich nicht immer schwarz, sondern kann auch etwas grau erkennen... alleine im borowski-thread sieht man, wie viel voreingenommenheit und polemik in diesem forum stecken
     
  6. ja aber wir sind doch werderfans und keine neutralen zuschauer... ich weiß nicht, wie es dir als werderfan geht: aber mir ist es am ende vom tag scheiß egal, wie man weitergekommen ist - hauptsache es hat geklappt. natürlich könnt ich jetzt angeben und sagen "da haben wir fußballdeutschland was geboten" - aber draußen sind wir deswegen trotzdem.
     
  7. Also, pardon, aber wenn Du das Spiel nicht gesehen hast, hast Du leicht meckern. Die Chancenauswertung war schlecht, aber das Spiel war gut, Moral und Kampfgeist super.

    :oGrob fahrlässig ist was anderes! :o
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    @Kugelblitz

    Was mahlst du denn? Weizen? Gerste?

    ;) Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
     
  9. :lol: ich bin froh, dass ich überhaupt noch die tasten finde... :beer:
     
  10. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Willkommen beim "Frustsaufen"

    :lol::lol::lol::D:D:D
     

  11. präsentiert von toni


    bier brasilian, musse heute alles alle
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich nehm noch n Weizen. :beer:
     

  13. jo is denn heut scho weihnachten?
     
  14. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Zumindest darauf können wir uns einigen ;)


    :beer:


    Edit: VW soeben vom Schiri ums Viertelfinale betrogen worden... Abseitstor von Dzeko, das keins war
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da fällt mir immer der HSV- Opi ein! :D

    Ich kipp nu auch noch 'n Weizen.
     
  16. Heute ´n Kasten Flens gekauft, im irrigen Glauben, der könnte ein paar Tage halten. Plop...
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Huch, wo ist denn die Flasche Rotwein hin?

    Aua, das gibt morgen Kopfschmerzen
     
  18. leider immer dasselbe und zwar seit Jahren schon; erbärmliches Abwehrverhalten, stets dieselben Fehler, viel zu viel Gegentore! Was trainieren die eigentlich? Die IV mögen heute schlecht gewesen sein, aber wenn das Mittelfeld nicht auch die Räume dicht macht und sich mal konsequent mit nach hinten bewegt und die AV (insbesondere Fritz) stets denselben Murks veranstalten, dann fallen eben diese Gegentore. Verbesserungsbedarf besteht auch bei den langsam reagierenden 6ern. Das Spiel mag toll gewesen sein wie es will, die ständigen Aussetzer hinten rauben einem tatsächlich den letzten Nerv!
     
  19. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Öi!, Mit dem will ich nicht verglichen werden :wild:
     
  20. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Man, was Ihr alle so Trinkt...Bier, Wein,...

    Ich hab grad die erste Hälfte von meinem billigen Capt´n Jack Rum fertig :D