Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Christian Günther, 17. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt und ist weiter!

    132 Stimme(n)
    60,0%
  2. Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

    5 Stimme(n)
    2,3%
  3. Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  4. Valencia gewinnt. Werder ist raus!

    39 Stimme(n)
    17,7%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat sich an das Elend gewöhnt
     
  2. Im Sturm haben wir nur Pizza. Der ist nun der einigzige der konstant ist. Almeida mag ich gern ist aber nur als Joker gut seine Start Elf Spiele waren alle samt mäßig. Rosenberg so gut wie nicht vorhanden. Ob Wagner schnell zu seiner alten Stärke finde ist auch völlig offen. Jugendspieler mit Profiverträgen kamen auch nicht wirklich zum Einsatz oder wurden verliehen. Mittelfeld ist soweit ok, auch wenn man mit dem Abgang von Özil rechnen muss, da ensteht wieder eine Lücke. Boro gehört auch nur höchstens auf die Ersatzbank. LV ist nicht gut besetzt Boenisch ist da wer sonst? Pasanen ist guter ersatz aber halt kein richtiger LV den setzt man da ein wo grad einer fehlt. RV fehlen auch Alternativen.

    Denke in der nächsten Saison wird man den Kader so nicht mehr sehen, gibt sicher den ein oder anderen Abgang.
     
  3. :lol::lol:
     
  4. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wer aktiv in südafrika mitwirken will der MUSS cool bleiben :beer:
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was ist eigentlich deine Mission?
     
  6. Wir haben eindeutig gezeigt dass die BL auch mit 50+1 und mit "normalen" Spielergehältern gegen eine starke (3.) Mannschaft aus Spanien bestehen kann. Ich denke mit ein wenig Glück, oder KONZENTRATION ! wären wir weiter, obwohl ich glaube, dass Valencia nur so gespielt hat weil sie meinten sie sind sicher durch... wenn wir defensiver gespielt hätten wäre es am Ende vielleicht ein 1-3 geworden... davon bin ich zu 100% Überzeugt ;)
    Und wir sind nicht so schlechte Verlierer wie die Juventini ^^ 2 Rote :D
    Das 4-1 war Übrigens ein anwärter für das Tor des Jahres... Dempsey :knutsch:
     
  7. taktisches Verhalten nach dem 3-3: 3.Kreisklasse!!!!

    Wenn man noch 25 Minuten Zeit hat umd das 4-3 zu machen muss man doch nicht voll offensiv spielen und wieder einen Konter kassieren. Selten dämlich so ein Spiel herzuschenken!
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich warte auf den Tag, an dem er jemanden beim Interview auffrisst. Irgendwann explodiert er, wie Jim Carrey in "Ich, Beide & Sie" :D
     
  9. google mal nach dem sinn des lebens
     
  10. Lebenslang grün-weiss!!! Ich bin stolz auf unsere Jungs!!! :svw_applaus:
     
  11. Ich bin echt sauer...aber halt nur auf diejenigen, die hier jede Woche ihre "Expertenanalysen" machen und immer aufzählen, was schlecht war...Meine ANtipathie kommt daher, weil ichs einfach lächerlich finde als Fan hier so hart mit dem Team ins Gericht zu gehen...und jetzt kommt der ZUsatz...ohne selber mal bei einem Profiverein gearbeitet zu haben...das klugscheissen ist einfach...das kann jeder...bringt nur dem verein rein gar nix..und wenn man von sich denkt alles besser zu wissen, dann sollte man halt alles daran setzen, um aktiv, was zu verbessern.[/QUOTE]

    ist mein erster Beitrag in diesem Forum, habe aber viele Themen schon länger verfolgt. Ich kann deinem Post nur voll zustimmen.

    Gibt es eigentlich eine Rubrik, wo man sich erstmal vorstellen sollte?
     
  12. Ui... Anderlecht führt 2:1 gegen Stellingen... Da wackelt wohl noch ein Traum vom Finale in Hamburg...wenn man die Stimmung hier in HH die letzten Tage verfolgt hat konnte man schon denken, dass der Pott schon hier sei ...hmmm
     
  13. Herzlich Willkommen. Auf viele schöne grün-weiße Jahre. :svw_applaus:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das war einfach nur irre
     
  15. jup aber nun sag doch mal welche mannschaft (außer bayern) was besseres zu bieten hat...!!! leverkusen, dortmund und schalke stehen nur vor uns aufgrund der fehlenden doppelbelastung!!! die kacken nächste saison 100% ab...wir haben das potential und ich hoiffe schaaf kann das irgendwann der mannschaft auch verinnerlichen...ich glaube im übrigen net das özil wechselt!!! ;)
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das DU immer noch im Forum schreiben darfst, ist eine Farce... du gehörst längst gesperrt, weil von dir nur dämliche Beiträge kommen. Du kannst doch nicht älter als 14-15 sein, oder?
     
  17. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Und ich bin unter anderem stolz darauf, Werderfan zu sein, weil mein Club mir alle Facetten des Fußballs gibt, ich gehe mit Werder durch die Täler und feiere die Gipfel. Und wenn wir uns zwar nicht gerade glücklich in der Verteidigung anstellen, dafür aber einen solchen Willen und Kampfgeist wie Heute an den Tag legen, dann kann ich auch bei einem 4:4 (ja sogar bei einer Niederlage) erhobenen Hauptes am nächsten Tag meinen Werderschal durch die Gegend tragen.
     
  18. Ja klar nächste Saison werd sich zeigen wer mit der Belastung klar kommt. Bremen und Bayern haben den Vorteil über Jahre International zu spielen die anderne ziemlich unreglemäßig. Aber Dortmunds Kader ist auch nicht soo übel. Klopp macht nen guten Job finde ich. Bin jedenfalls auf den Ausgang dieser Saison gespannt und wie die nächste verlaufen wird.

    Jeder tag der versteicht rückt Özils Angang näher ohne Verlängerung verkaufen müssen sie ihn im Sommer wenn man Kohle haben will. Hoffen wir mal das er bleibt hat gute Fortschritte bei uns gemacht.
     
  19. danke, es waren auch schon so einige :)
    Bin als Friese schon sehr lange Werder-Fan, und Spiele wie das heutige lassen das Fan-Herz sicher nicht schwächeln.
    Man kann viel Kritik anbringen, natürlich vor allem an der Rückwärtsbewegung. Aber für Spiele wie heute sollte man einfach nur dankbar sein und nicht drauflosklugscheissen..
    Samstag ist ein neues Spiel: auf gehts, WERDER::svw_schal:
     
  20. :tnx: :tnx: :tnx:

    :beer: