Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    155 Stimme(n)
    63,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    6,1%
  3. Twente!

    75 Stimme(n)
    30,6%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Muss mein Tipp korrigieren:

    statt 3:2 nun 4:3

    0-1 Janko
    1-1 Pizarro
    2-1 Hugo
    Halbzeit
    2-2 Ruiz
    2-3 Chadli
    Arnautovic kommt rein
    3-3 Arnautovic
    4-3 Arnautovic

    :applaus:
     
  2. Irre Aufstellung, bitte auch ein irres Ergebnis. Auf einen Sieg!
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    http://plixi.com/p/54577755

    Wesley links, Bargfrede rechts wohl eher ;)
     
  4. Bei dieser Reihenfolge der Tore wäre ich nach dem Spiel wieder 10 Jahre älter. :eek:
     
  5. Vielleicht sogar Hunt, der hat es ja schonmal gespielt. Oder der Lutscher. :D
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Arnautovic statt Hunt und ich wäre absolut zufrieden mit der Aufstellung... trotz der Tatsache, dass wir mit einer 2er-Kette spielen. :D
     
  7. schade, dass Rosi niocht zur Verfügung steht. Als Rechtsverteidiger!:applaus:
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der kommt in der 65. rein, ist heiß wie Frittenfett und macht 2 Buden.
     
  9. So ein Müll, Piza schon wieder als OM? Was soll der Mist? :wall:
     
  10. Ohje,da erwartet uns aber einiges....:wall:

    Aber warum nicht ausgerechnet JETZT :applaus::applaus:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    mir wäre ein 4-2-2-2 auch viel lieber.
     
  12. Vom Papier her auf jeden Fall die fussballerisch beste 11 aller Zeiten.
     
  13. Das versteh ich auch absolut nicht. Der soll in den Sturm verdammt.
     
  14. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Genau so wird es werden :tnx:
     
  15. Oh, ich dachte Bayern spielt erst morgen. Danke für den Vorbericht. :)
     
  16. Oh man, CL mit Schalke und Werder und die labern über den Kindergarten in Minga. Diese Berichterstattung ist unter aller Kanone
     
  17. Hoffentlich wird dieser Mut belohnt...

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wie schauts aus mit nem Radio-Livestream?? hat da wer nen Rat für mich?
     
  19. Hey Leute mir kommt es so vor das ihr mich voll Ignoriert :D

    Naja Egal ich drücke euch Die Daumen da mit ihr noch Weiter kommt, vielleicht werden sich Real und Bremen noch in der CL im Achtel/Viertel Finale treffen, das wäre doch toll, vor allem da mit ich ins Stadion gehen könnte.
     
  20. Wenn nicht, wird er wieder kritisiert werden. Da sollten die, die diese Aufstellung jetzt begrüßen, auch hinterher Farbe bekennen.