Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    155 Stimme(n)
    63,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    6,1%
  3. Twente!

    75 Stimme(n)
    30,6%
  1. zizou

    zizou

    Ort:
    Köln
    Ist das echt die offizielle Aufstellung????????? Oh man...

    Am Besten noch ein paar Pils nachlegen! Könnte übel werden! Vorallem wenn unsere eingespielte Abwehrkette versucht auf Abseits zu spielen... :roll: Petri heil!

    Hauptsache der Einsatz stimmt!!!

    :beer: :svw_schal:
     
  2. Mmmhh, er hat doch Andersen als gelernten Linksverteidiger im Kader. Dann soll er ihn doch auch spielen lassen, wenn er schon Silvestre draußen lässt und sonst kein Verteidiger da ist. Dann kann Bargfrede auch mal den Job als RV machen. Wesley (der ist zu offensiv für einen RV) zusammen mit Frings im DM und Jensen bleibt draußen. Der hat noch zu wenig Spielpraxis in dieser Saison für so ein wichtiges Spiel.

    Aber es könnte auch irgendwie klappen. Bin auf jeden Fall sehr sehr gespannt, wie sich diese Manschaft schlagen wird.
     
  3. also wenigstens passiert mal was und ich glaube dass das so kommt konnte keiner ahnen. bin gespannt was twente damit macht.
     
  4. Meine Vorfreude hat sich grad verdreifacht. Sehr schön, einfach mal was ausprobieren, verdammt! Silvestre auf dem Platz konntest du ja keiner Sau mehr andrehen.
    Bin sehr gespannt auf Bargfrede. Ob Marin mal eine Denkpause bekommt, kann TS am besten entscheiden, wenn er meint, dass da nichts in dieser Dimension vorliegt, soll mir das mehr als recht sein. Sieg!
     
  5. Ein paar Pils werden da nicht reichen:roll::D Am besten noch schnell ein Kasten holen:lol:Warum Hunt spielt weiß ich zwar net aber naja was solls.....Tippe auf ein 2:3 und hoffe auf ein 2:1
    :beer:
     
  6. Alle wollten das Silverstre nicht spielt und jetzt nach Bekanntwerden der Aufstellung sind die meiten auch nicht zufrieden. Was wollt ihr denn?? :)
     
  7. omg, wir spielen also mit 2er Abwehr?

    Mal ernsthaft, Wesley wird wohl kaum hinten bleiben...
     
  8. Hm, also ein 2-4-3-1. Okay, warum nicht.
     
  9. Maoam!
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Silvestre auf der Bank. Danke! :applaus:

    Jetzt habe ich wirklich ein gutes Gefühl. Heute zählt nur der Sieg!

    2-1 Werder :svw_schal:
     
  11. also mit 2 Liberos hinter der Viererkette. Ganz schön defensiv. :D
     
  12. Die Auftsellung haut mich aus den Socken. Nominell nur 2 Verteidiger und 2 defensive Mittelfelder. Erinnert an Aufstellungen vor langer Zeit, als Mannschaften 4 Stürmer, 4 Mittelfelder und 2 Abwehrspieler hatten.

    Aber was uns ein "Wunder von Bern" bescherte kann auch ein "Wunder von der Weser" schaffen. :applaus:.
     
  13. In der D-Jugend, in der ich gespielt habe, haben auch schon einige Stürmer in der Verteidigung gespielt und das gebacken gekriegt. Und das soll bei einem professionellen Mittelfeldspieler anders sein?
    Mal ganz ohne jede Wertung oder Prognose, wie Wesley sich dort machen wird (als RV hat er das schon sehr gut hingekriegt und ich bin überzeugt, heute auch): Schlimmer als Silvestre, der permanent wie ein verirrter alter Mann alles auf der linken Seite zur falschen Zeit frequentiert und dann noch geradezu hinterherhinken muss, kann es sowieso nicht werden.
     
  14. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    jungs heute wird ein hamma geiles spiel, ich spüre das !
    habs gg Genua gesagt und habs gg die stellinger gesagt...
    also heute wird was großes an der weser geschehen , ich hoffe positiv ;)
    vieleicht ballern wir uns heute aus der Krise !

    in diesem sinne
    ein 4:0 für bremen :applaus::applaus:
     
  15. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    statt mit schlechten Verteidigern spielen wir lieber ganz ohne.
    Leuchtet doch ein. :D
     
  16. Hey Wünsche euch viel glück Heute Abend, kucke das Spiel Natürlich auch.
    Ich glaube es wird ein Hoch verdienter Sieg aber auch nur ein kleiner 2-0 Sieg für Werder.
    Tore : Marin und Pizzaro...

    Viel Glück Mäddels:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finds geil! bitte jensen als 10er, wobei ich mir bei der abwehr eher ne doppel6 vorstellen könnte!
     
  18. Wer ist denn dann LV, wenn Wesley RV spielt?
    Bargfrede? :D
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    So ist es.
     
  20. krassseeeee Aufstellung.

    Danke Thomas für deinen Mut!!!!