Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    155 Stimme(n)
    63,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    6,1%
  3. Twente!

    75 Stimme(n)
    30,6%
  1. Marin war gegen Nürnberg herausragend... in der ersten halben Stunde - danach nicht mehr... an ihm führt kein Weg vorbei wenn wir heute ein Tor schießen wollen (und wenn wir gewinnen wollen brauchen wir ja leider mehr als eins!)
     
  2. Dank unseres Trainers mein Tipp 5:1 für Twente!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na dann musste das aber anders rum schreiben wenn du meinst wir verlieren!:p
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Silvestre wird hinten top spielen, macht 'n Tor und ich zieh dann blank, renn nach Bremen und mach den Flitzer!









    Wunschdenken?




    SIEG, egal wie! Trotzdem würde es mich ganz persönlich freuen, wenn Astronautovic 'ne Bude macht! :svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  5. Vor allem ist eines wichtig: Volle Unterstützung für alle Werder Spieler über das ganze Spiel hinweg - auch und gerade für Mikael Silvestre!

    Ich bin auch über dessen Leistungen maßlos enttäuscht, aber den eigenen Spieler gerade in so einem wichtigen Spiel niedermachen geht gar nicht. Zumal wir ja wirklich keine Alternative haben.

    Wesley ist hinten rechts verschenkt, da sollte man lieber mal Bargfrede als RV ausprobieren und Wesley davor im rechten Mittelfeld agieren lassen.

    Dennoch gehe ich heute mit Zuversicht ins Stadion und hoffe auf einen Sieg unserer Mannschaft.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Das kann man nur tausendmal Unterstreichen. Heute müssen wir auch alles von den Rängen geben. Vielleicht schaffen wir es ja, dass von den Rängen ein positiver Funken auf die Mannschaft überspringt und das Feuer in den Herzen der Spieler zum brennen bringt.
     
  7. jau - werde heute abend auch da sein und hoffe
    inständig auf einen sieg gegen twente.
    chancen - sofern sich denn welche ergeben -
    müssen diesmal aber konsequent genutzt werden und
    wenn man hinten einiger maßen steht, sollte es klappen!

    mein tip: 3:2

    :svw_schal:
     
  8. Mielitz
    Bargfrede - Merte - Prödl - Wesley
    Frings
    Marin - Hunt
    Jensen
    Pizarro - Arnautovic​

    Ich würde Bargrede und Wesley zum Rechts- bzw. Linksverteidiger umfunktionieren. Beide sind recht schnell und bissig in den Zweikämpfen.

    Dann hoffe ich auf die Mittelfeldraute und auf einen Sahnetag von Jensen, der in unserem Kader meiner Meinung nach die größte Fähigkeit besitzt, tödliche und öffnende Pässe zu spielen.

    Almeida trifft zwar aktuell, aber meiner Meinung nach bremst er unser Kombinationsspiel. Spielübersicht und den Blick für den besser postierten Mann hat er nur bedingt. Auch wenn Arnautovic rückblickend viele Chancen versiebt hat, hat er sich diese Chancen immerhin erarbeitet.

    Auch wenn Werder mittelmäßige Leistungen zeigte, glaube ich, dass die Mannschaft sich heute steigert und vielleicht der Knoten platzt.

    Tipp: 3:0 Heimsieg
     
  9. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    das die fans alles geben solltet versteht sich ja von selbst, aber auch der trainer sollte alles geben und dann auch andersen bringen.

    bisher hat silvestre auch keine 3liga tauglichkeit gezeigt. nehme mal an der rennt wenigstens bis er umkippt.

    das ist das gleiche wie damals mit dem "U", der durfte auch immer spielen, nur der hat wenigstens vorher was geleistet

    trotz allem 3:1 für uns, sonst würde ich ja nicht den weiten weg machen :)
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiss ja nicht wie oft du Andersen schon hast spielen sehen, aber in dieser Saison wirkt er bisher absolut überfordert.
    Gegen den BTSV hat er sich ständig überlaufen lassen und war für mich der Schwächste auf dem Platz.
     
  11. einsparmaßnahmen bei sky? hätt dem dittmann des multitasking gar nicht zugetraut
     
  12. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    nein habe ich nicht, mir geht es auch eher um das zeichen. ob das jetzt andersen oder frings LV spielt ist mir jetzt echt egal. nur wer dauernd so schlecht spielt, dass bringt ja nix.

    die leistung ist einfach so schwach, dass eine steigerung nach unten eigentlich nicht mehr möglich ist
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was wiederum gegen Jena schon anders aussah! Ist sicher noch den Folgen seiner Verletzung geschuldet!
     
  14. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Auch ich finde, dass es an der Zeit ist, ein Zeichen zu setzen und die Mannschaft heute bedingungslos zu unterstützen, auch Mikael...
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja. Ich sehe ja Silvestre nicht ganz so schlecht wie die meisten hier. In München hat er ein ordentliches Spiel gemacht und gegen Nürnberg zwei grobe Schnitzer gehabt aber auch nicht so schlecht. Bewegt sich halt auf dem Niveau der gesamten Mannschaft.
    Auf jeden Fall halte ich von "Zeichen setzen" in so einem wichtigen Spiel nicht wirklich viel.

    Das Spiel in Jena habe ich nicht gesehen. ;) Daher kann ich seinen Auftritt dort nich beurteilen. Habe ja nur gesagt wie mein bisheriger Gesamteindruck von ihm ist und der ist halt nicht wirklich positiv. Und ich weine weiter Perthel nach.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe beide Spiele gesehen und daher glaub ich ne recht gute Vergleichmöglichkeit! Das war gegen Jena auf jeden Fall schon wesentlich besser meiner Meinung nach. Wobei ich mir halt auch einfach nicht sicher bin, ob das ein Trend ist oder ob bei ihm doch noch Schwankungen drin sind. Dafür habe ich zu selten die Möglichkeit U23 zu sehen!

    Aber wirklich dolle soll Perthel bei Sturm doch auch nicht spielen oder?
     
  17. Teilweise ist die Erwartungshaltung bei euch schon wieder rießig. Klar, ein Sieg ist zu erwarten, aber ich trau mich da heute nichts zu sagen. Twente hat in der Meisterschaft noch kein einziges Spiel verloren und auch das Hinspiel gegen Werder hätten sie noch locker gewinnen können. Twente ist sicher top motiviert und auch die Fans werden wohl für ein Heimspiel sorgen. Ein schnelles Tor so wie gegen die Bayern oder Nürnberg und Werder könnte auch ein Schützenfest feiern, was ich eher für unwahrscheinlich halte. Sollte so wie in Enschede lange die Null auf beiden Seiten stehen, könnte es wieder knapp werden, weil Twente in der Offensive wirklich viel drauf hat - im Gegensatz zu Werder (aktuell).

    2:1 HEIMSIEG :D
     
  18. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich erwarte eine Gastmannschaft die wie feuer brennen wird. Twente war im Hinspiel ängstlich und zurückhaltend - immer den Gedanken an die drohende Niederlage gegen einen Gegner der mehr Erfahrung hat. Dieser Fehler wird nicht noch einmal passieren. Sollten unsere Spieler nicht auf ihrer Lethargie erwachen werden wir in den ersten 20 Minuten überrollt. Ich hoffe, dass wir einigermaßen gut ins Spiel finden und am Ende ein knapper Sieg dabei rausspringt. Daran glauben mag ich allerdings nicht.
     
  19. Entweder geschieht heute wieder ein berühmtes "Werder-Wunder" oder die Mannschaft setzt heute den Karren bis zum Hals in den Dreck.


    Wenn sie heute kämpfen und verlieren, ist es mir "egal". Solange sie endlich wieder anfangen zu kämpfen.
     
  20. ------------- Mielitz

    -----Prödl --- Merte ---- Sylvestre

    - Wesley ---- Frings ---- Hunt

    - Arnautivic --- Jensen ------ Marin

    -------- Pizza ---- Almeida

    Harakiri at is best :(

    Angriff war schon immer die beste Verteidigung

    in diesem Sinne

    Grün weisse Grüsse

    :svw_applaus::svw_schal: WB :svw_schal::svw_applaus: