Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    155 Stimme(n)
    63,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    6,1%
  3. Twente!

    75 Stimme(n)
    30,6%
  1. Meckern dass man in der CL aus 12 Spielen nur 1 gewonnen hat und dann sagen man ist mit TS nur mittelmaß (oder wird es mit ihm werden). Widerspricht sich für mich sehr. Als Mittelmaß kommst du gar nicht erst in die CL.
     
  2. tito-ol

    tito-ol

    Ort:
    NULL
    International hat er absolut recht.
    z.B. Hapoel, ist sicherlich national die stärkste Mannschaft, aber international ?
     
  3. TS eben auf Radio Bremen 1:

    Wir nutzen vorne nicht die Möglichkeiten die sich uns bieten.
    Anderseits bieten wir hinten zu viele Möglichkeiten uns weh zu tun.
    Das müssen wir ändern.

    :applaus::svw_applaus::beer::svw_applaus::applaus:


    Und wie?
     
  4. hmmm ... ich dachte um Spiele zu gewinnen müsste vorne die 0 weg?
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn Du Werders Kader zu Beginn der Ära Schaaf vor 11 Jahren mit dem von heute vergleichst, wenn Du das Gehaltsgefüge des Vereins mit dem vor 11 Jahren vergleichst, dann must auch Du zugeben, dass Werder einen rasanten, anhaltenden Aufstieg unter KATS zu verzeichnen haben. Warum sollte der jetzt zuende sein, der ist höchstens unterbrochen. Wir haben einen funktionierenden Verein, eine immer noich gute, wenn vielleuicht auch nicht mehr überragende Mannschaft. Aber, wir haben neben Bayern, Hoppelheim, Leverkusen und Wolfsburg wohl als einziger Verein einen ausgelichenen Etat.

    Das muss jetzt reichen.

    Gute Nacht !!!
     
  6. So im Endeffekt waren die letzten Spiele doch ganz ok, wir haben unseren Gegentorschnitt gehalten, haben es geschickt verhindert Punkte zu holen, was will man mehr, ich finds lustig.

    Und um noch mehr Spaß zu haben gibts aktuell ja noch Schalke.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bringt nur nichts wenn du vorne eins oder zwei machst und hinten mal eben drei, vier, fünf kassierst.
     
  8. Er will TS raus haben.
     
  9. Internationales Mittelmaß ist so schlecht nicht... mehr kann man bei einer Konkurrenz wie: Madrid, Barca, Inter, Roma, ManU, Arsenal, Chelsea, Lyon, Juventus, Milan, Amsterdam, Lissabon, Bayern etc. auch nicht VERLANGEN.

    Sicher wäre gerade in der CL mehr wünschenswert, und sicher sind wir Teils kläglich aus der Gruppenphase ausgeschieden...

    Aber wenn man sich mal die andere Seite der Medaille an sieht, sprich EL, sind wir da ne andere Hausnummer gewesen.

    Evtl. ist die CL wirklich ne Nummer zu groß für uns, aber sie bringt viel Geld und meistens haben wir uns das internationale Prestige dann in der EL geholt.

    Ist das ein Weltuntergang?
     
  10. heute haben wir nur 2 kassiert und die 0 blieb stehen... und nu?
     
  11. Blätter doch einfach ein paar Seiten zurück.

    Allein schon "Pokal und CL kann man ja schon streichen" war sowas von überflüssig.
     
  12. das hat er nicht eben, sondern nach dem spiel gegen famagusta, nach beiden spielen gegen piräus, nach den drei spielen gegen panathinaikos, nach dem cl-spiel in udine usw gesagt - du lügst, das hat er nicht heute gesagt
     
  13. Ja ist mir zu spät aufgefallen das, dass sarkasmus gewesen sein könnte, hab es schon korrigiert, sorry hab erst geschrieben und dann gedacht.
     
  14. Ähhh, hab ich was verpasst?
    Meinst Du mit "Dazu ein mieses Publikum" unsere Fans die Stimmung gemacht haben und eigentlich hinter Werder standen ....?

    Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen.

    Sicherlich war es heute nicht schön, aber es war abzusehen dass das passiert !!!!
    Es ist lächerlich zu sagen dass der "Untergang" allein an der Einwechselung Arnatovic`s liegt. Ebenso die rote Karte vom Lutscher hätte nicht sein müssen, also ist Lutscher ebenso so zu 100% an der Niederlage dran Schuld !!!

    Nee, sorry, aber ich habe von vorn herein gesagt das Werder nicht Reif ist für 3 Ligen !!! Ich habe auch nie damit Gerechnet dass Werder die CL Vorrunde übersteht, allerdings habe ich auch nicht damit Gerechnet dass Werder aus dem Pokal ausscheidet.... :zweifeln:

    Aber vielleicht ist es ja auch ganz gut so. Nun kann Werder sich Sammeln und die Meisterschaft in die Hand nehmen. TOP 5 Platzierung ist nun Pflicht !!!! Ansonsten sieht es richtig Scheisse aus für meinen Verein. !

    Ich finde es FALSCH jetzt hier Köpfe zu fordern !!! Ich denke, jetzt braucht uns der Verein mehr denn je.

    Ich glaube auch dass sich mit dem Ausgang des heutigen Spieles zeigen wird, wer ein wahrer Fan ist und wer nur Sympatisant ist/ war.
    Geht doch zu den Bauern - die spielen noch in allen Wettbewerben !

    100% WERDER :svw_applaus:
     
  15. Hallo? Höre doch die ganze Zeit Bremen 1...
     
  16. Zum Publikum, ich hab das Publikum heute auch noch nach dem 0:1, wohl auch noch nach dem 0:2 die Mannschaft anfeuern hören... Pfiffe gabs glaube ich auch keine...
     
  17. Ja und danach sind wir immer wieder unter die letzten 8 sogar ins Finale der EL gekommen, haben den DFB Pokal geholt und sind fast immer unter die besten 3 deutschen Mannschaften gekommen... schon armselig was der TS so macht...
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn gefühlte 80% in der Ost das Maul nur zum Meckern aufbekommen, dann ist es ein beschissenes Publikum. Das kennt man wirklich nur aus Bremen, dass im Fanblock der Großteil nicht mitzieht und das ist auch so, wenn die Ultras dabei sind. Einfach nur traurig.

    Und Frings Rote ist eine direkte Folge aus der Systemumstellung, die mit der Auswechslung von Bargfrede einher ging.
     
  19. Eine Vermutung die man nicht beweisen kann. Also hat TS jetzt schuld das Frings rot sieht weil Wesley den Ball verdaddelt? So überragend fand ich Bargfrede nun auch nicht heute...
     

  20. wieso gibts den schnarch-smilie eig. nicht mehr???

    dass, was werder erreicht hat (auch gemessen am etat, an den finanziellen möglichkeiten und einnahmen, an den spielern, die hier die raute getragen haben) ist viel viel zu wenig. neben den von dir aufgezählten positiven tatbeständen gibt es auch eine große reihe negativer erlebnisse, die du gerne verschweigst. 7 jahre cl, 5x aus in der vorrunde. seit 2004 genügend chancen gehabt, mehr titel zu holen