Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

    167 Stimme(n)
    83,9%
  2. Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

    16 Stimme(n)
    8,0%
  3. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    10 Stimme(n)
    5,0%
  4. Twente gewinnt und Werder scheidet aus

    6 Stimme(n)
    3,0%
  1. Jetzt muss nur noch Brügge gewinnen,1 Auswärstor müsste reichen,weil valencia sonst 2 machen müsste.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    was ist das denn eigentlich für ne frechheit, dass sky nicht das spiel valencia-brügge zeigt?? und da bezahlt man nen a... voll geld für! :wall:
     
  3. ich hätte 6-7 Stunden Anreise, aber m Umkreis von 100km vom Weserstadion muss es doch genug Leute geben, um das Ding vollzukriegen, wär mir sowas von egal, dann hätt ich halt nur 5-6 Stunden Schlaf...das sollte es einem schon wert sein...
     
  4. 100% Zustimmung:tnx::tnx::tnx:!!!!
     
  5. Ruiz. Klaus da mußt du dran bleiben !!!!!
     
  6. Nutzt nur nix, wenn du nicht rechtzeitig im Stadion sein kannst, eben weil man so lang arbeiten muss!
     
  7. So das wäre geschafft. Gegner im Achtelfinale? Abwarten, Valencia - Brügge 1:0 Verlängerung läuft.

    Für wen sind wir???
     
  8. Geil der Sieg Live in Shit 1. Viel besser als der HSV. Wir gewinnen wenigstens richig
     
  9. Ich will Brügge.
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    War Klaus da schon mal dran? Fand Ruiz auch richtig gut heute - besonders als er das Ding gegen den Pfosten gesemmelt hat ;-)
     
  11. Natürlich Brügge. Wenn ich Lamas sehen will, dann geh ich in den Zoo!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht wenn man am nächsten Morgen ne Klausur schreibt ;)
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wo soll der noch hin? Unser offensives MF verträgt keine weiteren Zukäufe mehr.
     
  14. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Claudio :applaus::applaus::applaus::knutsch:
     
  15. Wieso? Özil verlässt uns doch??? ;)
     
  16. Und nicht, wenn die Anstoßzeit sinnigerweise um 20 Minuten nach hinten verlegt wird, sodass man nicht nur nicht mit dem Zug außerhalb des VBN zurückfahren kann, sondern es auch niemanden gibt, der fahren kann und bereit ist, so spät noch ins Stadion zu gehen.
     
  17. Vielleicht haben wir ja nach der Saison einen Platz frei UND genug Geld, ihn zu holen... :18:

    JM
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    2-0 Valencia........ :wall::wall::wall:
     
  19. Affen sind auch noch dabei.
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:0 Valencia

    Hm, schade. Gegen Valencia wird das denke ich hart.