Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

    167 Stimme(n)
    83,9%
  2. Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

    16 Stimme(n)
    8,0%
  3. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    10 Stimme(n)
    5,0%
  4. Twente gewinnt und Werder scheidet aus

    6 Stimme(n)
    3,0%
  1. Afterburner

    Afterburner Guest

    Wie siehts bei valencia aus?
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achtelfinale!!! :applaus::applaus::applaus:

    Lehre aus dem Spiel: Unser Rasen braucht dringend ne Frischzellenkur... :D
     
  3. Gewonnen :svw_schal::beer::svw_schal::svw_applaus::
     
  4. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Geil, ich kann beruhigt schlafen gehen. Gute Nacht :svw_applaus:
     
  5. :eek: Noch stets in Valencia 1:0
     
  6. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Spieler des Spiels ... hmm. Da muss ich überlegen, Pizarro eigentlich, aber am meisten verbessert Özil. Na mal schauen. :)

    Aber erstmal: SIEG!!!
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    gleich Verlängerung!
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mann, bin ich erleichtert.

    Die Aufgabe gegen Twente haben wir uns im Hinspiel unnötig schwer gemacht.

    Aber das ist Geschichte. Heute haben wir hochverdient gewonnen. Das ist gut für das Selbstbewusstsein.

    Weiter so !!
     
  9. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    *sing*


    Wir sind Werder Bremen!!! :applaus: :svw_schal:


    Feiert noch schön@all! :beer:
     
  10. Gratulation zum souveränen Sieg. Das war ja mal fast ein Langweilier gegenüber dem Spiel aus Eindhoven... :D
     
  11. Sach ma warum bist du eigentlich die ganze Zeit so negativ eingestellt??Freu dich doch mal lieber das wir weiter sind!Du schreibst den ganzen Abend schon einen negativen Müll echt zum :roll:

    P.S Siiiiiiiiiiiiieg :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  12. Oh ja
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Übrigens Red-Blöd ist raus... :applaus::applaus:
     
  14. Naja aufn Donnerstag und dann ein 21 Uhr Spiel, ist halt nicht für jeden machbar!

    Für uns leider auch nicht.
     
  15. Wolfsburg: 16613

    Bremen: 23000

    Ist natürlich trotzdem ziemlich mäßiger Besuch!
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unsere Lebensversicherung !!

    Wo wir ohne seine Tore wären, darf ich mir gar nicht vorstellen.

    Danke, Piza !!
     
  17. Habe nichts anderes erwartet. Wer mir gegenteiliges erzählen will, schaue in den Fred vom Hinspiel. Dort hatte ich nach Ende des Hinspiels geschrieben, daß wir nach 20 Minuten 3:0 führen würden.

    Aber dennoch bleibt das DFB-Spiel gegen Augsburg das wichtigste der Saison!
     
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was ist denn hier schon wieder los?

    Da gewinnt Werder 4:1 und trotzdem haben einige nichts besseres zu tun als in den Schlussminuten dümmliche abwertende Sprüche über einige Spieler zum Besten zu geben :stirn:
     
  19. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Langweilige Partie, war zu erwarten. Holländischer Fußball ist doch recht beschränkt
     
  20. Was wären wir nur ohne unseren Torjäger Pizarro.
    Tolles Spiel mit einigen Schwächen (ganz besonders auf links (aber lassen wir das) ).
    Aber wenn man Pizarro lobt muss man auf jeden Fall auch Pasanen loben. Pasanen hat ein super Spiel gemacht und auch die letzten Spiele waren nicht schlecht.
    Niemeyer gefällt mir auch von mal zu mal besser.
    Klasse Spiel!
    Und jetzt Mainz wegfegen.

    :svw_schal::svw_applaus: