Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

    167 Stimme(n)
    83,9%
  2. Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

    16 Stimme(n)
    8,0%
  3. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    10 Stimme(n)
    5,0%
  4. Twente gewinnt und Werder scheidet aus

    6 Stimme(n)
    3,0%
  1. Bei diesen unsympathischen Gestalten kann man sich sicher sein, dass es zu Handgreiflichkeiten und Hektik kommt. Ob unserem Spiel das so gut täte, sei dahingestellt.
    Ich will Brügge, die sind mir außerordentlich sympathisch und zudem wohl auch leichter zu besiegen.
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ich muss nochmal für Petri ne Lanze brechen!!! STARKE LEISTUNG JUNGE!!! :applaus::svw_schal:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Rosi scheint raus zu sein. Der macht jetzt bald den Tosic oder Moreno
     
  4. übrigens schon bisschen peinlich,wie leer das Stadion ist...mehr in WOB als bei uns, seit wann gibts denn sowas???
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Er findet Duisburg nicht?
     
  6. Lieber ne Papierkugel, die sind effektiver ;)
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::lol:
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nee, zuviele Star-Allüren nach seiner SUperleistung gegen den HSV ;)
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nee... Auf der Gehaltsliste stehen, aber nicht mehr zum Einsatz kommen ;) Hätte auch Vranjes schreiben können...
     
  11. Feierabend. :svw_applaus:
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Du musst die Spielzeit bedenken! Jeder Normalo muss morgen früh raus. Ich wär auch gern hin, aber hab 1. kein frei bekomm und ohne wäre es dank Frühschicht nicht machbar bei 3,5h Anreise...
     
  13. wfcmben

    wfcmben

    Ort:
    Jena
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Afterburner

    Afterburner Guest

    Super WERDER! Super Pizza!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  15. Aus aus aus, 4:1 wie ich es gesagt habe.......:applaus:
     
  16. So, das wars dann!!!!


    PIZARRO WIR DANKEN DIR
     
  17. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ES GEHT DOCH HAMMER LEISTUNG KLASSE SIEG

    AUF IN DIE NÄCHSTE RUNDE:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  19. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    :svw_applaus::beer::svw_schal::svw_applaus:
    4:1 Sieg!!! Besser gehts doch nicht. Wir sind weiter, Werder hat super gespielt, gekämpft und wirklich nur gezaubert. Es war super spannend und der Sieg ist einfach nur verdient.

    Ich wünsche euch jetzt eine schöne Grün-Weiße-Nacht.
    Meine Englischarbeit morgen kann nur gut werden.:applaus:

    Unsere Jungs waren spitze. Großes Lob an alle.
     
  20. APPLAUSE APPLAUSE APPLAUSE

    Ach schön