Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

    167 Stimme(n)
    83,9%
  2. Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

    16 Stimme(n)
    8,0%
  3. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    10 Stimme(n)
    5,0%
  4. Twente gewinnt und Werder scheidet aus

    6 Stimme(n)
    3,0%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe du hast einen schönen Wetteinsatz ausgehandelt :D
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    AUF GEHTS WERDER, HEUTE MAL WIEDER ZAUBERN BITTE:svw_schal:

    obwohl mir ein 2:0 auch reichen würde
     
  3. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich hoffe so sehr das Bremen gewinnt heute weil sie mssen ne runde weiter kommen gegen Twente kann nicht schon schluß sein und von der ausgangs lage geht es noch schlimmer währe wenn Werder 3:0 oder so verloren hätte von daher ist noch alles drin mein Tipp 2:0 für Bremen:svw_applaus:
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das wäre rein nervlich kaum zu überstehen ;)

    btw: Kiel ist grün-weiß :beer:
     
  5. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :beer:
     
  6. Immer wenn ich aus meiner Werdertasse trinke(am Spieltag/diesen Monat) hat es glück gebracht.... deswegen lass ich mir jetzt mal meinen Cappuccino schmecken und tippe auf Sieg. Wie wärs eigentlich mit einem 1:0 und dann Verlängerung hatten wir auch schon lange nicht:D

    ansonsten auch Sachsen ist Grün-Weiß:svw_applaus::beer:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64

    Oh bitte nicht...meine Nerven! :lol:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sauf mal noch ein paar Cappuccino mehr, dann bist du der erste der Herzflimmern bekommt! :D
     
  9. Ich trinke vor Werder-Spielen auf der Arbeit mein Wasser immer aus meinem Özil-Becher. Hat in letzter Zeit nicht mehr so viel gebracht, habe aber auch nie mehr als 0,5-1 liter getrunken.
    Heute habe ich mir mal 2,5 liter gegönnt. Bin zwar des öfteren zum Klo gerannt, aber wenns was bringt...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn das was bringt, dann sollte ich das auch mal ab dem 15.3. probieren. Bei meinem letzten Arbeitgeber habe ich durchschnittlich 5-6 Liter am Tag getrunken. Dann wird es wohl auch noch was mit der CL. ;)
     
  11. Tja aber auch echte Fans wie ich müssen Morgen früh um 4 wieder aufstehen und können desshalb heute Abend nicht;)
     
  12. Anfang der Saison habe ich ne 1,5l Flasche leergetrunken. Da hats mit den Siegen noch geklappt. Dann hab ich langsam nachgelassen und die Ergebnisse wurden schlechter. Dachte es lag daran, dass ich einmal aus dem falschen Becher getrunken habe.
    Heute kam mir die Idee, dass ich vielleicht zu wenig trinke. Deshalb hab ich den Becher heute ein wenig öfter gefüllt.
    Wenns heute klappen sollte, muss ich in Zukunft mehr Wasser kaufen. Ist ja auch gesünder :svw_applaus::svw_schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man soll auch nicht zuviel trinken, ist nämlich auch nicht gesund.

    So Leute, uns allen ein gutes und erfolgreiches Spiel!
     
  14. nur mal so würde ich in der Nähe wohnen würde ich trotz Aufstehzeit(bei mir) von 4:20Uhr ins Stadion gehen
     
  15. ich vermute mal eine umstellung mit 2 Stürmern wäre vielleicht gut (da wir offensiver wären) jedoch könnte die Umstellung das gegenteil bewirken und unseren Lauf behindern. Deshalb würde ich Ayik am liebsten sehen (weil er Offensiv einfach schneller und spritziger ist als Boro und weil Bargfrede das erste mal im Kader ist). naja mal schaun :D
     
  16. Klar doch! Aber darüber spreche ich hier nicht. Es ist kein Bier. :D
     
  17. Schön wäre, wenn wir genauso beginnen wie Eindhoven gegen den H?V. :applaus:
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Dafür! :applaus:
     
  19. Danke. Aber wenn's eh im TV läuft werde ich es natürlich dort gucken. :)


    Naja. Wolfsburg - Villarreal ist auch ein ganz intressantes Spiel. Hamburg liegt übrigens 1:0 hinten. ;)
     
  20. Hoffe Eindhoven legt noch nach :applaus: :svw_schal: