Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht's aus?

  1. Werder gewinnt mit mindestens einem Tor Differenz und kommt weiter

    167 Stimme(n)
    83,9%
  2. Werder gewinnt mit einem Tor Differenz bei mehr als einem Gegentor und scheidet aus

    16 Stimme(n)
    8,0%
  3. Werder spielt Unentschieden und scheidet aus

    10 Stimme(n)
    5,0%
  4. Twente gewinnt und Werder scheidet aus

    6 Stimme(n)
    3,0%
  1. @cg: das märchen mit pascal ist bis zu dir vorgedrungen??? ich wusste ja nicht, dass alle blind den heiligen hallen der unantastbarkeit, auch worum gennannt, folgen
     
  2. VW_155

    VW_155

    Ort:
    NULL
    Auf gehts Werder kämpfen und siegen:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    5:2 Werder
     
  4. Sieg!
    Und natürlich vorausgesetzt Valencia kommt weiter und das Rückspiel am 18.03 ist in Valencia,
    kann ich nur jeden raten der kann, die "Fallas de Valencia 2010" zu besuchen.
    Nun, da kommt dann vor Ort ohnehin jeder dran vorbei, denn die stehen dort an jeder Ecke ;-)
    Der Hammer!

    http://dreamguides.edreams.de/spanien/las-fallas-de-valencia
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    1 zu 1..............
    habe ein ganz schlechtes gefühl :(

    Aber hoffe, das ich unrecht habe :svw_schal:
     
  6. :roll:

    Lass uns lieber mit das Spiel gegen Twente erstmal beschäftigen.
     
  7. Wird ne schwere Nummer.

    Und hoffentlich bleibt "die Stadt" heile....
     
  8. Es hat gerade schon geknallt:
    Im deutschen Bremen ist es am Mittwochabend zu einer Konfrontation gekommen zwischen Fans vom FC Twente und Bremen. Der lokale Polizei hat viele Beamten eingesetzt und konnte die Gruppierungen auseinander halten. Es wurden 10 bis 20 Twente Fans festgenommen. Am Donnerstagabend spielt Twente in der Europa League in Bremen. Dann werden noch mehr Fans erwartet in der Bremer Innenstadt.
     
  9. Neee, in Valencia waren wir doch schon. Bin schon gelangweilt von der Stadt.
     
  10. Wenn man weiter möchte, dann müsste man eigentlich zu Null spielen, da glaube ich aber nicht wirklich dran, denke es geht 1:1 aus.

    Ein 3:1 oder so in der Form gegen einen defensiv stehenden Gegner, er unwahrscheinlich.
     
  11. Tja...im Hinspiel lag ich mit meinem Tipp (1:4 für WERDER) schon gewaltig daneben! da ich kein Glück mit meinen Vorhersagen habe.....Tipp ich heute einfach mal auf NIEDERLAGE (ausscheiden) für Werder in der Hoffnung wieder so richtig gründlich falsch zu liegen!! :svw_schal:

    EDITH: Charlie Sheen als Motipic für Frauen....:lol::lol::lol:????? Puh bin ich froh ein Mann zu sein! :beer:
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    2:1 für Uns :applaus: und doch ausgeschieden:o - tja der bessere halt....
     
  13. der bessere halt????????
    :zweifeln:
     
  14. Nun denn: 1. HZ: 1:0 Naldo, 1:1 ?; 2. HZ: 2:1 Piza, 3:1 Özil

    Ich glaube die Sache wird eng/ zu spannend bin aber nicht böse wenn ich mich täusche und wir die lieben Holländer abwatschen (was sehr unwahrscheinlich ist).

    Krass wäre ein 1:0 nach Verlängerung und dann Fingernägel ade!
    :svw_applaus::svw_schal:
     
  15. Wenn Borowski nicht spielt und endlich Almeida von Anfang an (Marin weiter zurück, da wo er hingehört), dann haben wir eine Chance. :applaus:
     
  16. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Ich tippe ebenfalls auf ein 2:1 und somit auf ein Ausscheiden Werders. Leider lässt sich dieses Ergebnis unter keine der genannten Antwortoptionen subsumieren. ;)
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    5:1 da bin ich mir sehr sicher :applaus:
     
  18. BASS-D

    BASS-D Guest

    :confused:Ja so ist es nunmal, der Bessere kommt eine Runde weiter. Und sollte ich recht behalten (bitte nicht) wäre Twente numal der Bessere!
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Nein Sie wären der Glücklichere. :D
     
  20. 1:0 n.V.
    3:0 n.E.

    :D