Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,2%
  2. St. Pauli!

    13 Stimme(n)
    7,8%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hammer welch negativstimmung mal wieder VOR dem spiel durchs forum weht. wartet es halt mal ab, wenn hunt des öfteren bargfrede und moreno bedient, dann sind sie wieder fußballgötter :roll:

    naja hier mal wieder mein pessimistischer tipp: 1:2 für pauli - tor für uns durch naldo
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Da wir in diesem Spiel ein Tor erzielen müssen, werden wir auch garantiert eines bekommen.

    3:2 für Werder !
     
  3. Dann hoffen wir doch einfach dass wir anschliessend auch diese Entscheidung verstehen werden. Irgendwann musst der Junge ja auch mal ne Chance von Anfang an kriegen.

    Wenns nicht läuft kommt halt "der alte" Pizza.
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war eigentlich immer recht neutral gegenüber Hunt eingestellt (wie gegenüber allen anderen Werderspielern auch) und habe mich über gute Leistungen von ihm gefreut und über schlecht geärgert. Mittlerweile bin ich aber schon fast zu einem "Hunt-Befürworter" geworden, weil es einfach unter aller Kanone ist wie mit bestimmten Spielern hier umgegangen wird und es einfach einen Gegenpart zu manchen Leuten hier geben muss.

    Also:

    Hunt
    :applaus::applaus::applaus:
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was mich ehrlich gesagt aufregt sind diese Fans, die bei jedem Spieler 0 sehen. Vom Einsatz bis zur Bindung. SORRY!!!! Unterstützt unsere Spieler. Support our players!!
     
  6. Was regt ihr euch denn so auf?

    Pizza braucht auch mal ne Pause, der kann nicht in der Liga Pokal und Europapokal immer von Anfang an ran.
    Moreno hat seine Chance verdient.
    Hunt hat zuletzt eher besser als der Rest gespielt und so überragend war Marin nun nicht, dass es ein Weltuntergang ist, dass er nicht spielt.

    Freut euch doch, schimpfen könnt ihr später immer noch wenns in die hose geht aber schon im Vorhinein ich weiß nicht...
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es regen sich ja sowieso viele auf, dass Moreno keine Chance bekommt. Jetzt bekommt er sie und zack...schon regen sich wieder welche auf.:lol:
     
  8. Du vergisst, dass er auch gegen Union nur diese zwei Aktionen hatte. Da könnte man jetzt einwenden, ein Stürmer soll eine solche Effektivität ja auch besitzen. Akzeptiert. Nur spiegelt das einfach nicht Morenos wahre Leistungen und seinen tatsächlichen Stand wieder. Er spielt ganz einfach ohne Selbstbewusstsein und ohne irgendwelche Ideen. Und dann kann er uns auch nicht weiterhelfen, und schon mal gar nicht von Beginn an. Wenn ich ihn beim Training gesehen habe, hat er übrigens auch immer schlecht gespielt/miserable Schüsse abgegeben, was sich mit anderen Trainingsberichten deckt.
    Es ist leider so, dass uns Moreno bislang kein bisschen weiterhelfen konnte und dieses Problem nicht ein schwaches Spiel, sondern eine durchgängige Inkonsistenz und mangelndes Spielverständnis. Das kriegst du wenn überhaupt nur durch so viel Spielpraxis weg, dass du dafür eine Saisonhälfte lang quasi ohne zweiten Stürmer spielst.
     
  9. Komme gerade nach Hause und was sehe ich da? Ohne Piza und Marin? Hoffe mal nicht, dass sich das Recht! Andererseits freue ich mich auf Moreno!
     
  10. Rosenberg und Moreno in der Startelf... oooookay. Aber warum schon wieder Hunt und Borowski? Naja, mal schauen.
     
  11. ich finde dieses rotation einfach nur super.

    Neue und neu eingestiegene können sich beweisen, und noch ggf noch mehr in die startelf spielen.

    eines ist klar hunt muss sich offensiv beweisen, auf sinee ideen kommt es huete auch stark an. Wobei ich hunt nicht allzu gerne auf der Spielmacher position sehe.

    Aber find ich echt gut.

    Bin sehr optimistisch wird ein 3:1 für werder.
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Auf gehts Jungs :svw_schal:

    edit: sagt frankfurt führt 1:0 gegen Aachen
     
  13. Die letzten Spiele war Werder von einer Offensivflaute betroffen. Daß Schaaf deshalb mal im Sturm durchwechselt, ist meines Erachtens durchaus angemessen.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Frankfurt führt schon!!
     
  15. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    Frankfurt 1 : 0 Aachen
     
  16. :applaus:
     
  17. gibs nen stream + Radio?
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    2:0 Frankfurt
     
  19. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    Frankfurt 2 : 0 Aachen
     
  20. Moreno und Rosi im Sturm?
    Bin gespannt.