Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,2%
  2. St. Pauli!

    13 Stimme(n)
    7,8%
  1. sorry ts, aber :lol::lol::lol:

    bargfrede ist völlig überspielt, bringt seit 3, 4 spielen nix mehr auf die reihe, hunt rechtfertigt seinen einsatz auch nicht wirklich. wieso nicht marin ins mittelfeld dafür? kreativität? ist heute zu 0% auf dem platz
     
  2. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe TS weiß, was er da tut. Ziemlich überraschend das ganze. Naja ich hoffe trotzdem auf einen aus grün-weißer Sicht ruhigen Abend und auf eine souveräne Leistung der Mannschaft.
     
  3. Mit zehn Spielern der Startaufstellung bin ich so einverstanden. Auch, wenn ich anstatt Hunt lieber Marin gesehen hätte, den man allerdings auch schonen muss. Wird auch ohne ihn gehen. Rosenberg darf von Beginn an ran - super.
    Was allerdings gar nicht geht, ist Moreno von Anfang an zu bringen. Er hat absolut null Bindung zum Spiel, zeigt null Körpereinsatz und null Balltechnik. Das ist kein Eindruck von ein oder zwei Spielen, sondern ein repräsentativer über die gesamte bisherige Spielzeit hinweg - auch im Training. Und daher gehört schon viel dazu, um jetzt gegen Pauli auf einmal anständige Leistungen zu bringen. Naja, ich lasse mich überraschen.
     
  4. Hui, ist das die Aufstelung?
    100%? Wirklich sicher?
     
  5. Marin und Pizza werden bestimmt später eingewechselt.............
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was soll denn diese Aufstellung????

    Also, das verstehe ich grad auch echt nicht
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wie lautet denn die Aufstellung?
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat Schaaf zumindest was den Sturm betrifft, gerade eben auf sky sport bestätigt.
     
  9. Ja
     
  10. Moreno hat mal die Chance was zu zeigen. Der müsste eigentlich heiss sein.
     
  11. und hunt darf spielen :wall: warum :confused: für seine gute leistung im letzten spiel :confused: :wall: :stirn::mad:
     
  12. Wenn wir so spielen gibts bestimmt ne Klatsche.....
    Soll das ein 10-0-0 System sein oder ein 4-6-0??
    Wer soll den nach vorne spielen?
    Hä? Hoi? Was?
    Ich bin verwirrt
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Trainer wird schon wissen was er macht. Nachdem wir in der BuLi zuletzt 0 Kreativität gezeigt haben, wird er halt jetzt eas ändern. Und Bargfrede spielt eigentlich nicht schlecht.
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, super...aber gerade in einem k.o.-Spiel und dann Pizza auch noch raus???
    Und ich war in letzter Zeit auch öfter beim Training...ich konnte TS verstehen, dass Moreno nicht von Anfang gebracht WURDE
     
  15. Dass wir wenig kreativ waren, liegt sicherlich nicht an Marin und Piza. Diese Aufstellung lässt sich mit Ausnahme von Verletzungen oder andersweitig notwendigen Ruhepausen nicht begründen.
     
  16. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was bei dir alles "null" ist...

    Was hab ich dann? -100?

    Moreno hat sicher nicht wirklich überzeugt bis jetzt, aber in Berlin hat er gegen einen guten 2. Ligsten auch 2 Buden gemacht. Evtl. kann er seine Stärken ja heute mal zeigen. Piza und Marin kann man ja auch noch bringen, so ist das ja nicht. Aber ich hätte besonders Piza für Rosi erwartet...
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    So, ich komme gerade nach Hause und freue mich jetzt auf einen Heimsieg von Werder.
    Auf ein 3:0! :svw_applaus:
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt sehe ich die Aufstellung auch. Man habt ihr mir einen Schock gegeben. Dabei ist nur OM sowie Sturm verändert.
     
  19. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    hat jemand nen stream?
     
  20. Scheint wirklich wenig Werder Fans hier zu geben.

    Anstatt den ersten 11 jetzt Mal alles gute zu wünschen... .
    Sie haben jetzt die Chance sich zu beweisen. Ein Rosenberg wie weit er ist, ein Moreno ebenfalls. Ein Bargfrede ob er das Spiel auf der kreativen Seite genug bereichern kann.

    Auf das Hunt Bashing gebe ich gar keinen Kommentar ab. Außer den:

    Mehr gucken, weniger flamen. Man könnte dann neue Erkenntnisse gewinnen.