Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 22. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

  1. Werder!

    154 Stimme(n)
    92,2%
  2. St. Pauli!

    13 Stimme(n)
    7,8%
  1. Dann drück mal Lübeck ordentlich die Daumen das sie die Schwaben ausm Pokal schmeissen :D
     
  2. Statistik sagt leider gar nichts, ohne Özil heute habe ich ein ganz schlechtes Gefühl, ich hoffe die Jungs hängen sich richtig rein, denn gegen Pauli wirds mit halber Kraft nicht gehen. Defensive war zuletzt ganz ordentlich, nur nach vorn brauchen wir etwas mehr Kreativität. Wenn das nicht klappt müssen die Paulianer einfach weggehauen werden (Rache für die Schneeschlacht beim letzten Mal!!):wild:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Never change a 0:0-Team.

    Und was ist mit Vranjes, gehört der jetzt gar nicht mehr zu Werder?
    Wenn ich das richtig sehe, weder im Kader noch bei den Nicht-nominierten, noch bei den Verletzten?
     
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch heute Geburtstag, dann freuen wir uns über unser Geschenk:) 4:1 ist doch schön.:svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  5. Mein Tipp:

    0:0 bis zur 60. Minute, dann rote Karte St.Pauli für ein Foul an Marin. Endstand nach 90. Min. : 3:0. (Tore: marin, Pizarro 2x).

    Nur Ergebnis tippen ist doch viel zu einfach ;)
     
  6. Klar, aber nicht an HSV Fans ;) Gleich geht's in richtung Bremen, ich mach schon mal ein Bierchen auf. Heute ist ein herrlicher Tag! :D
     
  7. Ich freu mich schon richtig auf Heute Abend. :)
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich werde da sein ....:lol:
     
  9. auch von mir alles gute :beer: und viele tore für uns :svw_schal:
     
  10. Jo hoffentlich schenkt Bremen dir ein Sieg zum Geburtstag :svw_applaus: das wünsche ich mir auch wenn ich am 19.12 Geb. habe und wir gegen den HSV Auswärts spielen :applaus:
     
  11. erstmal glückwunsch SV_W :beer:

    und dann tippe ich auf ein 7:0 von uns. alles andere wäre lächerlich. ;)

    ich würde ja gerne mal so aufstellen:

    -------------------------------timmy----------------------------
    petri------------merte-----------------------naldo------------seb
    ---------------------frings-----------------niemeyer-------------
    ------------boro---------------------------------------marin-----
    ------------------pizza-----------------------moreno-------------

    aber das wird nur ein ewiger traum bleiben. dafür wieder bargfrede, fritz, hunt ... :roll:

    p.s. wegen der sache mit juri hab ich mich auch gewundert. einfach vergessen, den mit aufzunehmen ??? oder steht der wirklich in ner offiziellen angabe nicht mehr dabei ???
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    Heavy Birthday Alles Gute und so ne......:beer:

    Also Ich bin mit unserem Team (Außnseiter) Gestern ausgeschieden - Also kommt heut auch der Faforit (Bremen) weiter

    Tipp: 3:1:applaus:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich habe heute gar keine Zweifel.

    Klare Sache für uns.

    Pauli ist ein durchschnittlicher Zweitligist mit überraschend gutem Saisonstart, mehr nicht.

    Tipp:

    1:0 Pizarro
    2:0 Marin
    Halbzeit
    3:0 Moreno
     
  14. Sieg Werder, aber erst nach Rückstand.......und am Ende mit viel Kraft und Dusel.......
     
  15. 3:2 für Werder, 2x Pizarro, 1x Merte.
    Ich bin zwar positive gestimmt, wirde mich aber nicht wundern, wenn Pauli uns raus haut. :(
     
  16. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Und wer von beiden macht das Eigentor:confused: ;)
     
  17. Ach, schon wieder vertippt. :(
     
  18. vieleicht spielt merte eine halbzeit für pauli :confused: :lol: :lol: :lol: :beer:
     
  19. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Egal, hauptsache, du behälst mit dem Ergebnis oder zumindest mit dem Torverhältnis Recht :beer:
     
  20. genau wichtig ist nur der sieg :beer: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: