Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    80,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Pauli!

    25 Stimme(n)
    10,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu dem Sprachenthema: Wenn einer bei Werder Millionen verdient und nach 4 Jahren noch immer nicht in der Lage ist, ein einfaches Fussball-Interview auf Deutsch zu geben, ist das ein Armutszeugnis. Wir akzeptieren auch Ailton-Deutsch ! Nicht mal das geht anscheinend. Armselig.

    Zum Spiel : Ich habe mir von Werder eigentlich etwas anderes erwartet, als im eigenen Stadion gegen einen Aufsteiger, der nun wirklich kein Angst erregendes Team aufbieten konnte, sondern von der Spielqualität eher gutes Zweitliganievau präsentierte, in der 2.HZ nur hinten drin zu stehen und auf Konter zu lauern. Das war fast genauso armselig.

    Aber das ist eben Abstiegskampf: Weniger Fehler als der gegner machen. Darin waren wir heute besser.

    Mund abputzen, weiter machen.

    Nun wieder ohne Almeida. Danke dafür. Ich tippe auf 3 Spiele Sperre, so das er wenigstens zum Rückrundenauftakt wieder dabei sein kann. Weniger wäre überraschend, eigentlich könnte für die bestenfalls als Schubser zu wertende Tätlichkeit auch eine geringere Strafe möglich sein. Die Schauspielerei von Zambrano wirkt sich hoffentlich günstig aus. Er wurde am Rücken bzw. schräg von hinten am Hals getroffen und wälzte sich mit den Händen vorm Gesicht, als hätte man ihm frontal die Schneidezähne ausgeschlagen. Grob unsportlich sowas.

    Allerdings glaube ich nicht, das Wagner auch nur eins der Dinger von Hugo gemacht hätte. Man sah ihn ja auch in den Minuten nach seiner Einwechslung nicht.

    Wir müssen also hoffen, das Piza in WOB wieder fit ist.
     
  2. Whythat

    Whythat Guest

    Mir ist das Scheissegal...Wichtig ist, dass ein Spieler mit dem Ball anstatt Worten jonglieren kann. Joe hat auch nie deutsch im Interview gesprochen oder hatte man bei ihm ne andere Erwartungshaltung, weil er Franzose ist und diese ihre Sprache für die einzig wahre halten? ;)
     
  3. Jo konnte allerdings auch Interviews auf Deutsch geben, hatte dafür allerdings nie so richtig Lust - eben Franzose.. Aber das ließ man ihm ja durchgehen.. Jo durfte das! :)
     
  4. Endlich mal wieder Tore und 3 Punkte,weiter so:svw_applaus:

    Nur diese dumme rote Karte trübt alles ein wenig.
     
  5. Das stimmt. Aber ich hoffe auf Pizza in der VW-Stadt. :svw_applaus:
     
  6. Und Arnautovic:svw_schal:
     
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Das waren ganz kleine Schritte nach vorne ! - Mehr nicht...! In der 2. Halbzeit kam von Werder gar nichts mehr. Da war St. Pauli phasenweise besser als Werder.

    Neeee, da liegt noch viels im argen...die Mannschaft ist immer noch nicht voll zurück !

    Endergebnis :

    Werder Bremen - FC St. Pauli 3:0

    :svw_applaus:
     
  8. gerade wieder da

    es bringt diese saison einfach glück wenn ich him stadion war (außer cl )

    gegen ahlen -> gewonnen
    Köln,freiburg,heute -> gewonnen
    Genua -> Gewonnen

    twente, Tottenham -> niederlage, unendschieden :(

    gegne dortmund bin ich überings auch im stadion :)
     
  9. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...na dann kommste halt öfters mal vorbei !

    :applaus:
     
  10. bezahl mir die kosten :D

    für jedes werder spiel muss ich zahlen :

    karte ( 9-13 euro )
    Zugfahrt ( 20 euro )
    Bier ( ca 10-12 euro )
    was zu essen ( ca 5euro )

    = ca 50 euro pro spieltag

    ich versuche aber so oft zu kommen wie ich als zivi zahlen kann :D
     
  11. Das geht alles. War bis Sommer auch Zivi :)

    Karte kostet 8-11€
    Zugfahrt kannste dir Teilen wird dann billiger
    Bier brauchste keins oder von zu Hause
    Essen brauch man :p
    = 20-25€
     
  12. hier gibbet einfach keine werder fans

    bin hier inner Zeckenumgebung :wall:
     
  13. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wunderbar geht doch Hugo ist unser Mann;) nur die Rote Karte hätte nicht sein müssen naja wenn Pauli sich zum schluß so Mädchen haft hat, auf jedenfall HEIMSIEG:lol: Nur der SVW:svw_applaus:
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    dann frag ich auch hier mal:
    was ist genau bei der aktion rund um die 'nazis-raus'-rufe passiert? stand selber in der ok, hab die rufe vernommen, aber aus meiner position nicht mehr sehen, bis auf skandierende werderaner.
     
  15. Hat eigentlich mal irgendwer gesehen, wie Husjenovic gespielt hat? Endlich mal ein Spieler, der sich bewegt und eine Supervorlage auf Hugo vor dem 3:0 gegeben hat. Sicher waren auch ein paar Fehlpässe dabei, aber wenn man ihm mal öfter eine Chance geben würde, könnte das noch was werden. Was finden bloß alle an Arnautovic so toll? Sicher sind Ansätze da, aber besonders effektiv war er bis jetzt nicht...
     
  16. habe das gar nicht mitbekommen ?
    in welchem Block war das denn ? stand im 136 und habe weder die Aktion mithbekommen, noch die Anti Naz Rufe gehört
     
  17. Der schießt ja auch so viele Tore... :rolleyes:
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    War relativ weit links.
     
  19. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :applaus:

    Zwar nicht die richtigen Torschützen (bis auf Hugo ;)), aber ansonsten fantastisch vorhergesagt. Gerne wieder :svw_schal:
     
  20. War die Zugfahrt mit Ticket nicht umsonst? War zumindestens in meiner Oldenburger Zeit so.