Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    80,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Pauli!

    25 Stimme(n)
    10,9%
  1. Schmidt MUSS von Beginn an spielen und Wagner am besten auf der Bank vergammeln. Hunt wird sowieso wieder spielen :roll:, was mich zwar jetzt schon ankotzt aber okay und mit Almeida haben wir vielleicht die Chance auf 1 oder 2 Tore.

    Ich gehe sowieso davon aus, dass Werder heute irgendwie die 3 Punkte einfahren wird. St. Pauli ist zwar jetzt keine Schiessbude oder Laufkundschaft aber wenn wir gegen die zuhause keine 3 Punkte holen, dann holen wir bis zur Winterpause garkeine mehr. Ein Unentschieden darf man in diesem Fall dann auch gerne wie eine Niederlage betrachten.
     
  2. Ich weiß gar nicht, woher hier alle diese tollen Ideen von 6-0...3-1...usw haben.
    Seit den Gala-Auftritten gegen S04, den VfB und letztlich auch Tottenham ist in Bremen kein Wunder geschehen, keine kosmische Zauberstrahlung eingetroffen und auch sonst nix großes passiert.
    Im Gegensatz zu den Herren in den schicken Zick-Zack-Trikots wissen die heutigen Gegner, wie man auch zur Not 95 Minuten um selbst einen Punkt kämpfen kann und daher sehe ich auch heute eine erneute Heimniederlage, die darin begründet ist, dass die Mannschaft ihr zweifelsfrei vorhandenes Potenzial nicht abrufen konnte/ die Taktik nicht umzusetzen verstand oder was weiß ich, was der bunte Strauß an dummen Ausreden noch so hergibt... :wall:
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute habe ich ein richtig gutes Gefühl was Werder betrifft! Ich bin optimistisch und sage: 4:1 für Werder, weil Marin und Almeida jeweils doppelt treffen! Das werdersche Gegentor darf natürlich nicht fehlen!

    AUF GEHT´S WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!
     
  4. Bin auch optimistisch heute.... irgendwie wird das schon klappen.

    Aber auf einen ergebnis würde ich mich nicht festlegen. Da is alles von einem dreckigen 5:4 bis zu einem 4:2 drinn.....

    na ja, 3 buden müssen wir mindestens machen, da bei unserer Abwehr pauli mind. 2 machen wird :D

    Auf geht`s :svw_applaus:erder kämpfen und siegen!
     
  5. Ich tippe auf einen Sieg.

    Warum?- Weil wir gewinnen MÜSSEN!!!

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  6. 0:1. Man belehre mich eines Besseren.
     
  7. das erste mal wieder ein gutes gefühl. hoffe mein gefühl geht in die richtige richtung :svw_schal:
     
  8. chris95

    chris95

    Ort:
    NULL
    ich spüre, das wird ein sieg:applaus::beer::svw_schal:
     
  9. Sehr gutes Motipic für alle. :tnx:
     
  10. Noch eine???
     
  11. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Vllt hilft es ihm, dass hugo wieder dabei ist, die beiden müssen das iwie machen...

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  12. Ein echtes Kampfspiel und das wird belohnt. Knappes 2:1.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da ich leider gleich selber ein Spiel habe werd ich wahrscheinlich (es sei denn der Platz ist gesperrt) dass Spiel nicht sehen könnne....Werde in Gedanken bei euch sein und wünsche allen einen schönen, wärmenden und erfolgreichen Sonntag!!! Möge wir 3 Punkte mehr haben heut abend....:svw_schal:
     
  14. Hannahli

    Hannahli

    Ort:
    NULL
    Werder!! :applaus::svw_schal:
     
  15. wir spielen sonntags.... und heut is ein schöner tag...

    d.h. SIEG

    und wenn nicht... ich bleibe immer grün-weiß... es kommen auch wieder bessere zeiten....
     
  16. Ich glaube nicht, dass TS mit 2 Spitzen spielt, ich glaube und hoffe es macht nur Hugo heute

    Auf gehts Werder :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  17. Ich gucke lieber die Wiederholung von " Supertalent". Die strengen sich wenigstens an.
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hoffe wir spielen so
    -------------------------Wiese--------------------
    pasanen--------merte----------prödl--------schmidt
    --------------------Frings-------------------------
    fritz-------------------------------------------Marin
    ---------------------Kroos-------------------------
    ------------hugo----------------Hunt(oder Thy)----


    Meine Siegeraufstellung :D:applaus::applaus:

    so gewinnen wir 3:1
    Tore durch Hugo+Frings 11er+Thy :applaus::applaus::applaus:
     
  19. Die Frauen ( 1 : 0 bei TeBe ), die U 19 ( 4 : 0 in Cottbus ) und die U 23 ( 2 : 0 gegen Bayern ) blieben alle ohne Gegentor. :applaus::applaus:
    Also meine Herren, bitte nachmachen. ;)
     
  20. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    vielleicht sehen wir heute das neue Traum-Sturmduo der Liga mit Hugo/Wagner?:stirn::svw_schal: