Spieltagsthread: Werder Bremen - FC St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC St. Pauli" wurde erstellt von Christian Günther, 28. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    185 Stimme(n)
    80,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    20 Stimme(n)
    8,7%
  3. Pauli!

    25 Stimme(n)
    10,9%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    warten wirt mal ab wie wir gegen LAutern aussehen :D
     
  2. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Pauli sieht die statistik nicht schlecht aus, diesmal könnte Bremen das echt packen, mein Tipp 2:0 Werder:) Nur der SVW:applaus:
     
  3. ich fahr jetzt ne halbe stunde durch -2 grad mitm fahrrad zum bahnhoof, dann ne halbe std nach OS, von da nach HB, anklumft 12:50

    dann noch gammeln, dann ins stadion, auf gehtssssss
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    auf geht's werder käpfen und siegen!!!!!
    macht endlich mal ein TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus:
     


  5. Heute gibt's mindestens 1 mehr als letztes Mal. :D

    Is ja auch nicht schwierig! :lol::lol:


    Klarer Sieg für uns!!!

    1:0 oder 2:1!

    Alles klar??
     
  6. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    heute muß Werder endlich wieder siegen!!

    heute wird Werder auch endlich wieder siegen !!


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  7. das es heute den Befreiungsschlag gibt.

    6 : 0

    :svw_applaus::svw_schal::beer::svw_applaus::svw_schal::lol::lol::lol::stirn::beer::beer:
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen bin ich heute von einem Sieg überzeugt!
    2:1 für uns:applaus::svw_schal::applaus:
    Es wird ein schweres Spiel, aber wir werden es schaffen!:svw_schal:
     
  9. Habe wieder kein gutes Gefühl. Denke es wird ein Unentschieden - 1:1. Hoffe natürlich auf mehr!

    Also
    Kämpfen, Werder, Kämpfen!
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich bin zuversichtlich und tippe auf einen Sieg.
    2:1 für Werder.
    :svw_schal:
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen

    Frings

    Kroos - Marin

    Hunt

    Almeida - Wagner​

    S I E G
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei der Quote müsste man ja eigentlich n 10er auf Pauli setzen. :18:
     
  13. CG wir danken dir,
    für den Spieltagsthread hier ! :D

    Bitte Bitte Hugo für Wagner..
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    und wer soll dann neben Hugo spielen? Oder wer noch im Mittelfeld, wenn Hugo einzige Spitze?


    Die werden beide spielen (und treffen)!
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich will Wagner auch auf keinen Fall wieder sehen. Am liebsten nicht einmal als Einwechslung. Von mir aus soll Kroos im Mittelfeld spielen und Hunt oder Marin vorgezogen werden, meiner Meinung nach ohnehin überlegenswert Hunt wieder in den Sturm zu stellen, wenn zwei aus dem Trio Pizarro/Arnautovic/Almeida ausfallen. Außerdem könnte man hinten mit Pasanen und Schmidt spielen und Fritz ins Mittelfeld ziehen. Oder alternativ Pasanen als LV, Fritz RV und Schmidt ins defensive Mittelfeld.
     
  16. Hugo und Marin/Hunt
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ok und weiter.. also wer dann im Mittelfeld?

    soviel Auswahl haben wir ja dann nicht.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass TS Kroos nicht bringen wird, wenn er dafür fitte Profis mit ähnlicher Position auf der Bank lassen muss. Möglicherweise spielt Schmidt, wenn Pasanen noch nicht wieder bei 100% ist, aber Kroos werden wir heute mit ziemlicher Sicherheit nicht von Anfang an sehen.

    Edit: Bin nochmal den Kader durchgegangen und muss meine Aussage zurücknehmen. Wir haben ja doch immer noch so wenig Profis, dass Kroos Einsatzchancen doch steigen. Auf jeden Fall werden Wagner und Hunt heute (leider) sicher nicht auf der Bank sitzen und von U23-Akteuren ersetzt werden.
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso das denn? :confused:

    Klar waren seine Leistungen bisher nicht überragend, aber das waren zumeist extrem undankbare Spiele für einen Stürmer - gerade, wenn er neu reinkommt und noch auf sein erstes Bundesliga-Tor wartet.

    Er hat die undankbaren Spiele gemacht und heute ist ein Spiel, bei man als Stürmer wohl mehr Chancen bekommt, die man dann auch nutzen muss.

    Deshalb will ich ihn heute unbedingt sehen. Er steht heute - mehr denn je - auf dem Prüfstand.

    Man sollte ihm diese faire Chance geben.
     
  20. 0:3, klarer Sieg für Pauli. Im Moment hat Werder leider nicht die Qualität, gegen so starke Gegner aus der Bl zu bestehen. Ausserdem stellt sich die Frage, wer überhaupt Tore für Werder schiessen soll. Wagner hat in seinen 12 Einsätzen (oder wieviele es waren) kein einziges Mal aufs Tor geschossen. Das dürfte Rekord für einen Stürmer bei Werder sein.