Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

    30 Stimme(n)
    18,0%
  1. ?
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und schlecht recherchiert haben die Kollegen von SKY auch mal wieder: Keine Mannschaft hätte häufiger Unentschieden gespielt als Werder. Soweit ich weiss haben wir sieben Unentschieden in der Liga und Leverkusen acht und der HSV ebenfalls sieben.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Beginn der Berichterstattung drehte sich zunächst mal wieder um Bayern!
     
  4. Ich bin bereit!

    :svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Blindfische.
     
  6. Okay, hab mich bis jetzt zum Schaaf mit meinem Bier beschäftigt :beer:

    Die schießen wir heut ab :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Effe ist eh ein kleiner Werder-Fan, hat er letztens ja auch gesagt. Und Wiese-Fan sowieso.
     
  8. Schaaf will Diego zurück, falls Sky ihm das Geld dafür gibt. :lol:
     
  9. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Schaaf holt Diego zurück wenn Sky bezahlt :D
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    sky holt diego zurück :svw_applaus:
     
  11. Dafür geb ich glatt noch meine kleinen Schokoschneemänner dazu. Alles auf Sieg :applaus:
     
  12. Hsb ich mir auch in den letzten Wochen gedacht bezüglich Effe. Recht hat er :applaus:
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    piza wieder auf dem rasen und hat spaß dabei :D
     
  14. jajajaa jedewoche weihnachten lach wär dafür :D:D
     
  15. virli

    virli

    Ort:
    Lohne
    Läuft bei euch Sky?

    Bei mir steht dauerhaft "BetaCrypt: Programm kann nicht entschlüsselt werden". Vorher liefen aber alle Spiele...
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hmmm... der sky moderator ja grade: "und ob und wann sie verlängern, sagen sie uns dann nach dem spiel... haha... ähm, nein, wir fragen natürlich gleich noch mal nach..." (stammel)
    und dazu das zitat aus dem WOL-artikel:

    "Dem Anlass entsprechend will Werder zum Jahresausklang die Fans verwöhnen. Und das, so sagt es Geschäftsführer Klaus Allofs, "nicht nur mit einem Sieg gegen Schalke 04", sondern auch "mit kleinen Geschenken, die nach dem Spiel an die Fans verteilt werden". Allofs spricht von "der einen oder anderen Überraschung für alle grün-weißen Anhänger"

    nachtigall, ick hör dir trapsen? :D ;)
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Dialog war schon geil:

    "Ohne Diego Werder besser?"

    Schaaf: "Mit Diego noch besser!"

    "Dann holen Sie ihn doch zurück, wir würden uns freuen!"

    Schaaf: "Wenn Sie uns das Geld geben!"

    :lol::lol::lol: :applaus:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab keine Probleme!
     
  19. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Läuft!
     
  20. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Guten Abend an alle!
    Auf einen Sieg.:svw_applaus: