Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

    30 Stimme(n)
    18,0%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:
     
  2. Wieso ist MMM denn nicht im Kader? :confused:
     
  3. Weil Rosi so gut drauf ist
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    nochmal was zu der konkurrenz:

    wenn wir gewinnen, machen wir auf 3 mannschaften punkte gut, bleiben mit 2en auf gleichem abstand und wob hat gegen dortmund noch längst nicht gewonnen. es kann also ein guter spieltag werde, wenn wir verlieren isset natürlich essig, aber immer noch im lot
     
  5. Ich würde eher sagen: Dortmund hat gegen Wolfsburg noch längst nicht gewonnen. ;)
     
  6. weil er sowiso zur winterpause abhaut ! :stirn: mh kp

    2:1 ok ?
    am besten das 2:1 in der 94 spielminute durchn irreguläres tor machen

    dann is meine verlorene wette mit Mancity vergessen
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    genau:D
    er hat sich gegen funchal zumindest besser präsentiert als moreno..
     
  8. Whatever, ich denke, es ist eh wichtiger, dass Pizarro wieder dabei ist.
     
  9. Was ein irrer Spieltag heute. Hannover gegen Gladbach war ja mal Slapstick at it's best. Aber leider war nicht alles so witzig, denn die Bauern stehen aktuell vor uns nach derem Schützenfest und Hamburg ist auch wieder dran. Heute MUSS gewonnen werden und ich bin davon überzeugt, dass wir es schaffen können, nein werden! Auf einen Sieg!
     
  10. SebStar

    SebStar Guest

    gegen wob kann man zurzeit immer ne bude machen und die bvbler haben nen lauf. defensiv zählen sie (wenn man mal die klatsche gegen bayern rausrechnet) zum oberen drittel der liga.
     
  11. :lol: BITTE WAS? Ist er verletzt oder hat Schaaf einfach nur keinen Bock auf ihn bzw. endlich mal wieder die Wechselbank voll zu besetzen?
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und worum gehts in der Vorberichterstattung Bremen - Schalke??? Bayern!!!! :wall::wall::wall:
     
  13. Piza ist wieder dabei, da muss halt jemand weichen. Ich hätte auch eher Rosi draußen gelassen.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91

    es sind 18mann im kader und da piza zurück ist, ist moreno nicht dabei...
    mehr sag ich dazu mal nicht:D
     
  15. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Als erstes wird uber bayern geredet -.-
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Rosenberg ist doch vieeeeeeeeeelll besser... :rolleyes:

    Im Übrigen habe ich es schon längst aufgegeben, TS zuversuchen zu verstehen...
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    du weißt doch: keine sportberichterstattung ohne die bayern:wall:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    hahahha..reporter: wissen sie noch wie verlieren geht?
    fritz: das geht schnell :-D*
     
  19. Was für ne lächerliche Entscheidung von Schaaf. Bestimmt ist Rosenberg aber im Training der ultimative Superstar und deswegen steht er halt nun mal vor Moreno... scheiss egal, ob der sich was zurechtgurkt.
     
  20. Auf einen SIEG beim letzten Heimspiel in 2009!

    Auf gehts WERDER

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: