Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

    30 Stimme(n)
    18,0%
  1. :tnx:

    Ich habe auch etwas bzgl. dieses Spiels geträumt. Ich sag aber nicht, was. Hab ich vorm Spiel gegen Freiburg auch nicht gemacht. Und vorm Pokalspiel gegen Wolfsburg auch nicht. Und vor ein paar Jahren gegen Köln auch nicht. :p
     
  2. 1:0 für unsere Amateure gegen Erfurt durch Ayik in der 25. Minute! :svw_applaus:
     
  3. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Ha, und da fährt er wieder zurück... es sitzen aber keine Personen drin.

    edit: Keine Ahnung, ob beim ersten Mal welche drin waren.
     
  4. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Sicher, dass er zum Stadion gefahren ist? Vielleicht war er nur tanken
     
  5. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Unterschied von "in Richtung Stadion" und "zum Stadion" ist welcher?

    Natürlich hab ich keine Ahnung, wo der hin ist. Deswegen kam es mir ja auch etwas suspekt vor.
     
  6. Heimsieg gegen Magaht's Kindergarten. 2:0 durch Marin und Almeida.
    Auf gehts...:applaus:
     
  7. Findest du? :);)

    Dir würde ich doch nie die Schuld geben, wenn mal kein Punkt rausspringt :D:cool:
     
  8. Mann, wird das heute ein Wichtiges Spiel ... 3 pkt müssen her :svw_schal: die Konkurenz schläft nicht :rolleyes:
     
  9. Ich nehm den Jungs heute mal etwas den Druck:

    Ein Sieg ist keine Pflicht, keiner erwartet einen Sieg gegen Schalke.
     
  10. mir ist es echt egal...

    nach 23 spielen ohne niederlage... würd es mich nicht stören.. ok würd mir nen sieg wünschen alleine wegen meiner sis... (heut geb) aber nja...
     
  11. Wenn ich sowas wieder lese.... nicht schlimm, wenn die Serie heute reißt usw. Diese Serie hat uns zuletzt mit den vielen Remis nicht viel gebracht. Und ich gehe einen Schritt weiter. Ein richtig überragendes Spiel gegen einen starken Gegner gab es diese Saison noch gar nicht, auch nicht beim 0-0 in München und Leverkusen.

    Ich bin bisher total zufrieden, bis auf das 0-0 in Köln. Aber heute müssen sie nun auch mal deutlich zeigen, dass sie zurecht Ambitionen haben. DAS ist mal ein Spiel, wo man seine Leistungsstärke zeigen MUSS. Nichts Anderes.
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    keine stielvorlagen der konkurrenz -> klarer sieg :D

    naja, prinzipiell würde mir ein punkt reichen, aber 3 punkte müssen mal wieder her. is IMHO ne 50:50 geschichte
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So wie die Konkurrenz bisher gespielt hat, ist ein Sieg unabdingbar! Gibt also keine Ausreden heute.
     
  14. Sig18

    Sig18

    Ort:
    NRW
    Also ich wette auf einen 2:1 Sieg heute:svw_applaus:!! Ansonsten verliere ich meine Kiste Becks und das will doch keiner:lol::beer:
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    jetzt brauchste auch nicht so zu schleimen :p
    aber nach dem spieltag heute, ist mein tipp gar nicht mal so unrealistisch - würde in die reihe der "spieltage, die ich mir nie wieder ins gedächtnis rufen möchte" passen :rolleyes:
     
  16. Wenn Borowski heute wieder von Anfang an spielen sollte, dann kotz ich ab. Und wenn er dann wirklich spielt und macht wieder einen auf Stehgeiger und Schaaf lässt ihn 90 Minuten durchtraben, dann ist nicht nur die Niederlage vorprogrammiert, sondern auch mein persönlicher Ausraster und Kotzanfall.
     
  17. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Frings
    Jensen
    Hunt
    Özil
    Marin
    Almeida

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Pasanen
    Prödl
    Niemeyer
    Borowski
    Rosenberg
    Pizarro
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eine zu erwartene Aufstellung, nachdem man davon ausgehen konnte, dass Pizza noch nicht bei 100% sein kann.
     
  19. Sieg muss her damit die Bayern wieder hinter uns stehen wo sie hingehören! Bitte S04 macht auch 3 Eigentore wie Hanoi :applaus: :lol: :D
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Glück Almeida und Jensen und nicht Rosenberg und Borowski.