Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

116 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

21 Stimme(n)
    12,6%
  3. Schalke!

30 Stimme(n)
    18,0%
  1. Dann gibt es von mir einen Nikolaus...:svw_applaus::stirn::svw_applaus:

2. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe heute irgendwie das Gefühl, das es einen Kantersieg geben wird.
    Schalke wird in Grund und Boden gerammt.

Tipp: 5:1

3. knappes 3 - 2 für uns

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Wär doch mal wieder Zeit für ein 6:0. :lol:

Ne. Ein Sieg würde schon reichen. Und wenns ein Eigentor von Neuer in der 90. Minute ist.

5. wird sicher auch interessant sein , das duellzwischen wiese und neuer zu verfolgen :-D

6. Und LIVE im Fernsehen hier in Singapur! Ich freu' mich wie ein Schneekoenig!!!

:svw_schal::beer::svw_schal:

7. Ach, das Spiel ist erst um 18:30. Und ich wollt grad schon losfahren :lol: Gut, dass ich nochmal bei Kicker geguckt hab.

8. Mir ist alles recht. Der Kantersieg, die 7:0 Schlachtplatte, der 1:0 Arbeitssieg. Die Hauptsache ist doch, womit wir wieder beim Thema wären, dass der Mann seinen Nikolaus gewinnt. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

9. Der Nikolaus bleibt bei uns!!

3:0 für Werder! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

10. ToniPumpsi

ToniPumpsi

Kartenverkäufe:
    +2
    leider keine chance gegen das abwehrbollwerk 0:2 heimniederlage :mad:

11. Heute muss gewonnen werden. Ich möchte weder Schalke noch Bayern vor uns sehen :(

Aber ich denke ein 2:0 Sieg ist drin.
    :svw_schal:

12. Hugo0484

Hugo0484

Tolle Steilvorlage von Leverkusen gestern, dass muss doch mal genutzt werden!!!!

Die Bauern werden in Bochum 3 Pts holen.... :wild: allein deswegen muss der Sieg her!!!!

2:0

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal:

13. wir werdeng gewinnen, ich habs im urin und wenn das so ist, wird es so kommen, allein weil ich heut iner kurve dabei bin. :svw_schal:
    und deswegen gehts jetzt auch los, also auf gehts, werder, kämpfen und siegen!

:beer:

14. Wird hoffentlich ein geiles Spiel mit 3 Punkten für uns !:applaus:

Wäre schön wenn wir mit einem Sieg dichter an Leverkusen kommen und die Bauern weiter hinter uns lassen. Das Spiel gegen Schalke ist so ein Big Point-Spiel und jetzt kann die Mannschaft zeigen, dass sie zurecht da oben steht.

Tippe auf 2:1 Sieg durch Tore von Özil (gegen Schalke sicher besonders motiviert) und nach seiner Einwechslung macht Pizarro das Siegtor !

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

15. Concordia

Concordia

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Hauptfaktor in der Abwehr ist aber ja nicht dabei..
    also sollte das schon klappen

16. Und bei uns möglicherweise der Hauptfaktor des Angriffs.

Also ich wage bei dem Spiel keinerlei Prognose. Ist schwer einzuschätzen und ich halte jedwedes Ergebnis für denkbar.

17. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Hä? Bin ich blöd?!
    Anpfiiff ist doch erst um 18.30h?! Wieso fährt dann der Schalke-Bus bitte jetzt schon in Richtung Stadion???

Will Magath in der Pauliner Marsch eben noch vorher ne Runde laufen gehen?

edit: Oder er hat Angst, dass er wieder im Stau stehen bleibt, wie beim Spiel in Gladbach... :)

18. Babylon

Babylon

Schlechtes Vorzeichen:
    Nachdem ich letzte Woche schon von Samstag auf Sonntag getrauemt hatte, dass wir 0-0 gegen Koeln spielen und das dann auch stimmte, habe ich letzte Nacht getrauemt, dass wir 0-3 gegen Schalke zurueckliegen und am Ende 3-1 verlieren. :(
    (Ich traueme auch nur in der Nacht vor Werder-Spielen vom Ergebnis)

Ich hoffe, dass ich diesmal nicht Recht habe.

19. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +44
    Jetzt hast du's ja erzählt, also kann's schonmal nicht mehr passieren ;)