Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Schalke!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ich finde das so schwach, dass man mal wieder nur die Auswärtsfans hört... naja, Weserstadion halt.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol: Aufhören!
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Würde mich freuen, wenn Di Santio heute ein Eigentor schießt und es das einzige Tor bleibt. Schlagzeile: DiSanto immer noch Werders bester Stürmer!
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Bartels heute auf der 10, Öztunali zweiter Stürmer. Mal schauen, wie das läuft!
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Ich würde mich eher freuen, wenn unsere Stürmer treffen, Schlagzeile: Werder kann auch ohne DiSanto!
     
  6. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Gute Idee :)
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Das aber nicht lustig :( toll aber nicht lustig
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Wir sind ja auch kein Kasperletheater :D Also hoffentlich...
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde, Levin ist kein Stürmer...
     
  10. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    So dämlich sollte man sich aber nicht auskontern lassen

    Ja, die Idee mit Levin im Sturm ist halt einfach Schwachsinn. Entweder Johansson oder das System umstellen aber das bringt Skripnik ja, wie Schaaf vor ihm, nicht auf die Reihe.
     
  11. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich bin mal ganz mutig: 4:1
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    LUKI:applaus:
     
  13. Fritz bis jetzt noch gar nicht auf dem Platz
     
  14. Mann eh Konzentration
     
  15. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Ey, wie kann man bitte so offen hinten stehen? Ich hasse Skripnik dafür. Das ist einfach ne absolute Schwachsinnstaktik.

    Das Fritz immer noch spielen darf ist ne absolute Frechheit. Haben wir echt niemand besseren?
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Aus der Not geboren, ist aber nicht so überraschend. Bartels halte ich vorn für besser als auf der 10, zuletzt hat auf der Spielmacherposition aber keiner wirklich überzeugt. Insofern dürfte Bartels dort wohl öfter zum Einsatz kommen und fehlt dann vorerst vorn.
     
  17. Was ein dummer Ballverlust! Gut, dass Luki aufpasst.
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wenn FdS am Ball ist, wird ordentlich gepfiffen... Gefährliche Konter!
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein unverdientes 1:0 wäre ok :(
     
  20. :roll: