Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    51 Stimme(n)
    67,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    10,5%
  3. Schalke!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  1. Ich möchte einmal noch in meinem Leben eine funktionierende WERDER-Abwehr sehen.

    Scheunentore gibt es bei uns auf dem Land genug.

    WERDER ist so ein Kandidat für Platz 12-15, hoffentlich nicht schlimmer.
     

  2. Es könnte ein Vorteil sein..

    NOCH haben wir Zeit zum handeln, vielleicht eine Leihe oder einen erfahrenen, der aktuell nicht mehr erste Geige bei einem starken Club spielt...
     
  3. :lol::crazy:
    Immer diese maßlosen Übertreibungen. Aber war klar, dass Mr. Jammerlappen nach so einem Spiel wieder seine Weisheiten hier auskotzt.
     
  4. Wunder hat wohl niemand erwartet. Aber Inspiration, aber Leben, aber Fußball.
    Über das Eigentor wollen wir nicht reden.
    Reden können wir aber über die Scheunentore, die sich hinten auftun, wenn wir mal versuchen zu marschieren, Also das, was es ncht gab, als es noch Johan Micaud gab. Sollte also jemand jemanden kennen, der so begnadet Fußball spielen kann, bitte beim Frings melden.
     
  5. Ich gehe trotz allem davon aus, dass wir in Berlin besser aussehen und nicht verlieren!
     
  6. Ach, wir haben offensiv gespielt? Viele Torchancen sind aber nicht dabei rumgekommen.

    :tnx:, vor allem den Part mit dem taktischen Foul kann man so unterschreiben.
     
  7. Schalke war nicht die Übermannschaft heute und wenn man dann nicht ein einziges Mal Fährmann zu einer wirklichen Parade zwingt, sollte man sich schon mal Gedanken machen...
     
  8. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin vom heutigen Spiel. Das Ergebnis spiegelt trotzdem irgendwie den Eindruck von beiden Mannschaften. Wir sind extrem behebig, Angriffe werden abgewürgt, quer gespielt, Gegner sortiert sich etc.
    Die Schalker waren bärenstark, ich hätte auch gerne so ne starke Verteidigung, Respekt auch wenns weh tut.
    Ich hoffe der Hype um VS ist jetzt mal vorbei und er soll mal ehrlich und harte Arbeit abliefern, der muss sich auch mal erst beweisen diese Saison.

    Da wir, wenn überhaupt, nur noch einen Spieler verpflichten werden, wünsche ich mir einen kreativen Spielmacher für das Mittelfeld. Herr Eichin bitte keine Experimente mit dem 18-jährigen Eggestein, wir brauchen nen gestandenen Spieler für die Kreative. Dann wird auch ein Eggestein besser reifen. Bitte bitte noch ne 10 für Werder.
     
  9. BexteR

    BexteR Guest

    Trotzallem ist Schalke keine Übermannschaft von der sich Werder zu Hause 3-0 abfertigen lassen darf.

    Aber was solls, ob Werder dieses Jahr 9, 10 oder 15. wird ist eh scheissegal.
    Für mehr wirds eh nicht mehr reichen. Da ist die Gefahr weitaus höher mal abzusteigen als einen internationalen Platz zu erreichen.

    Einzige Ausnahme, es kommt mal irgendeiner mit der Idee, mal ordentlich ein paar Millionen in den Verein zu pumpen. Ansonsten kann Werder kohlemäßig da nicht mehr mithalten.
     
  10. Wir werden sehen sprach der Blinde :lol:
     
  11. Und bei jeder Niederlage hast du vor Freude einen feuchten Fleck in der Unterhose,nicht wahr?
     
  12. Schwachsinniger Kommentar!
     
  13. ...nächste Woche wird besser...:daumen::daumen:
     
  14. Ganz genau Junge..ich spinne aber hier nicht rum, sondern sehe es realistsch..:lol:
     
  15. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann sein, dass es schwer wird jemand Adäquates für schmales Geld zu finden. Jedoch sollte man in dieser Situation zumindest versuchen vielleicht noch jemanden zu leihen. Zumindest lässt das Gehaltgefüge ja jetzt wieder ein bisschen mehr Spielraum, wo Di Santo und Elia nicht mehr da sind.
     
  16. So kann man es natürlich sehen. Man kann auch sagen, dass Werder im Prinzip gut dagegen gehalten hat. Dann unglücklich mit einem selten dämlichen Eigentor in Rückstand geraten ist. Das spielt natürlich den Schalkern in die Karten. Dann macht man auf und kassiert eben noch die Gegentore. Aber wenn jemand schreibt, dass es schmeichelhaft war 3-0 zu verlieren, dann stelle ich mir ein Spiel vor, wo Schalke 80% Ballbesitz hat und neben den 3 Toren noch 10 weitere Hochprozentige versemmelt hat.
     
  17. Klar, was sonst?
     
  18. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    um nächste woche zu gewinnen müssen wir uns aber steigern
     
  19. Es deutet sich mehr und mehr ab das VS auch nur ein Strohfeuer zu sein scheint. Schade, aber von einem guten Trainer darf man erwarten das er ein System spielen laesst das der Faehigkeit der Mannschaft entspricht. Mal schauen ob er etwas daraus lernt oder wirklich den TS 2.0 gibt.
     
  20. Quatsch..Berlin ist doch nicht so ne Top Mannschaft wie Schalke heute..:daumen: