Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bevor auf einer Seite ein Tor fällt und alles scheiße oder alles geil ist... Ich möchte einfach mal anmerken wie viel besser wir spielen im Vergleich zu letzter Saison. Ich habe noch nichts gegen den Fernseher geschmissen bis jetzt oder vor Wut ein Loch in den Tisch geschlagen :daumen:
     
  2. 2:0 Bayern. Für den weiteren Saisonverlauf der Padderborner denke ich, ist eine Hohe Niederlage das beste, was denen passieren kann. Die wurden durch die Medien gehyped, daß geht an keiner Mannschaft spurlos vorbei.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich mach Götze nicht zum Kapitän bei kicker. :ugly: Tor und Vorlage nach 14 Minuten. :wild:
     
  4. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er darf als Einziger Spock ausspielen.
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich auch nicht, verlier grundsätzlich bei sowas
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt mal... :wild:

    Ich hoffe, die brechen nach 30 Minuten ein!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    So siehts mal aus!:bier:
     
  8. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wem das noch nicht aufgefallen ist, seit einigen Jahren spielen die Bauern gegen den HSV auf halber Flamme...

    HSV kackt gegen alle ab außer gegen BVB und Bayern...
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: Mittlerweile sind wir sogar mal in der Lage, das eine oder andere Tor zu schießen. Da sah es letzte Saison ja im Offensivspiel größtenteils katastrophal aus.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt, hat man beim 9:1 gesehen :tnx:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn die Bayern so weitermachen, dann wirds zweistellig.
     
  13. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    oh das war asi von garcia, er fordert die karte und stark gibt sie auch noch... kein guter stil auch wenns gelb war
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Garcia soll bei solchen Szenen aufhören die Karte für den Gegner zu fordern. Das ist unsportlich und mag ich nicht. :zweifeln:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich verfolge seit ein paar Jahren nur noch Werderspiele und meide die Konkurrenz. :cool:
     
  16. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    in Hamburg ;D
     
  17. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    Garcia soll bloß mit dem Karten fordern aufhören
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Diese hohen Dinger müssen nicht.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Macht er nicht zum ersten Mal.
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Trotzdem waren es die Bauern gegen den HSV!? :confused: