Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :crazy: Die hatten Hoffenheim zu zehnt am Rande einer Niederlage...
     
  2. Willst du Werder oben sehn...
     
  3. Davon zwei Spieler vereinslos. Merkst was? Ja?
    Gib dem Bengel mal die Millionen an die Hand die unser toller Allofs hatte, dann würdest du den Unterschied merken. Wenn nix da ist, kann man auch nix kaufen. Dementsprechend ist die Qualität.
     
  4. das sollte uns gelingen
     
  5. Dann sage mir mal, wie TE die Spieler die wir brauchen aus dem Hut zaubern soll...
     
  6. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Robin Hood, der die Punkte unter den Armen verteilt.
     
  7. WOB und Bayern jeweils -1, bedenke die Tordifferenz....:daumen:
     
  8. Stimmt.....da haben wir 0:0 geführt.....
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wie soll sich das ändern? Es ist echt scheiss egal, wer da hinten spielt, irgendeiner hat immer nen Aussetzer. Wolf ist auch echt unterirdisch inzwischen.
     
  10. Freiburg 1 ? Ist nicht dein ernst. :ugly:

    Die Jungs werden uns auch besiegen...haben heute ein tolles Spiel gegen Hoffe gemacht.

    Was bleibt ist mal wieder die Erkenntnis das Werder einfach sau schlecht ist und nur mit Glück 3 Punkte geholt hat.
    Morgen stehen wir verdient auf nem Abstiegsplatz, wo wir absolut hingehören.
     
  11. Guckt euch nur die Tabelle an.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die ersten Spiele waren echt o.k. Aber Samstag war schon etwas schwächer und heute deutlicher Abwärtstrend. Das Problem ist, dass es jetzt immer schwerer wird, wieder an die guten Leistungen der ersten Spiele anzuknüpfen da nun der Druck von Spiel zu Spiel größer wird.

    Wenn die hinter uns nun auch noch punkten.......

    Freiburg hat es ja heute überraschenderweise schon getan.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ein Blödsinn, das sah in der ersten Hälfte gar nicht schlecht aus, die Chance von Elia z.B. war richtig gut rausgespielt.

    Doch, da finden sich drei, irgendwie.=)
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selbst das würden wir momentan versieben.

    Neulich las ich irgendwo: "Du bist selbst auf ner Liste mit Verlierern Letzter!" :ugly:
     
  15. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Beispiel die Stammspieler Santi und Di Santo für insgesamt 0 Euro Ablöse und moderates Gehalt, statt dem genannten Elia (wieviel? 1 oder 2 Tore in 2 Saisons für 5,5 Millionen Ablöse und absolutes Topverdiener-Gehalt?)

    Aber mit wem rede ich hier, wenn man schon dieses fettgedruckte Armutszeugnis lesen muss...?!
     
  16. Quelle www.kicker.de:

    Das wars. Zwei schläfrige Aktionen kurz nach der Pause kosten die Bremer alles. Meyer und Neustädter bedankten sich - Barnetta sorgte schließlich vor dem Ende noch für den Schlusspunkt.

    So sehe ich es auch. Und das liegt einfach an der Qualität der einzelnen Spieler und an nix anderem. Jeder Spieler hat mal seinen Bock aber nicht in der Summe wie unsere Jungs...
     
  17. Meine Zustimmung!
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    Werder Bremen - FC Schalke 04 0:3

    Schalke gewinnt dieses Duell vollkommen verdient gegen eine konfuse Bremer Fußballmannschaft!

    Trainer Jens Keller darf sich jetzt auf's Revierderby freuen...!

    Frage: Was wird aus Werder Bremen, Herr Dutt ? Und wollen Sie wirklich Trainer bei Werder Bremen bleiben, Herr Dutt ???

    :roll:
     
  19. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Was ist mit dir los, du tagträumer. Hertha und augsburg sollte man schlagen. Schalke haben wir aufgebaut :mad:. Es wird wieder ein sehr hartes jahr für uns fans. Schalke hat viele verletzte und gesperrte spieler und dann das. Hätte wäre wenn hilft uns nix.

    Dutt kriegt es auch nicht hin die abwehr zu stabilisieren
    :unfassbar:.

    Bin SEHR ENTTÄUSCHT.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann geh doch zu Pauli, meine Herren, noch nie was Positives von dir gelesen. Sau schlecht, nur Glück, ja sicher.
    Vermutlich ein Polemikseminar besucht.:roll: