Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. Wieder 3 Gegentore.... :unfassbar:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenigstens hat sie Hupen :D
     
  3. wen sollen wir denn schlagen???
     
  4. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Hoffenheim-Freiburg Kommentator rettet meinen Tag! :lol:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na hoffentlich den HSV :eek:
     
  8. Ich fürchte Dutts Philosophie ist gescheitert.
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    War wieder ein katastrophales Spiel unserer Mannschaft!
    Zwei folgenschwere Fehler hat Schalke nach der Pause gnadenlos bestraft.
    Vorne zu ideenlos und harmlos im Abschluss. So kann man
    einfach nicht gewinnen.

    Da hätte eine Schülermannschaft besser gespielt!!!!
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Für die Gegentore und die vergebenen Chancen können die ja nun wirklich nichts!

    Dem aktuellen Trainer fehlt`s eindeuteig an einer "Idee", einem "Plan" und an der notwendigen Konsequenz. Vieles wirkt "halbherzig", bei ihm, wie beim Team!

    Ich würde mich nicht wundern, wenn er über kurz oder lang wieder alles "umschmeißen" würde.

    Schaun`mer mal!
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur uns selbst...
     
  12. Spielerisch ist das nicht mal Zweitliga Niveau. Keine spielerische Linie, kein Spielaufbau, keine krativität. Da wird der Ball aus der Abwehr lang nach vorne gekloppt und gehifft das was passiert.

    Dieses Jahr sind wir fällig was den Abstieg angeht. Da lassen sich keine 3 schlechteren Mannschaften finden.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Absolut enttäuschend :kotz:
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Bartels, di Santo und Garcia
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wolfsburg 0, Freiburg 1, Bauern 0

    Prost!
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    !
     
  17. 0:3. Das war sehr deutlich und aufgrund der zweiten Halbzeit auch verdient. Auch wenn Fährmann sehr provokant war, so muss man wirklich festhalten, dass er ein echter Rückhalt für Schalke ist. Die Situation wird nicht leichter, wir brauchen dringend Punkte. Wenn man klare Torchancen auslässt, dann kann man keine Spiel gewinnen. Am Samstag war ich wütend, heute bin ich sehr enttäuscht.
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Du Optimist.
     
  19. Faseln tun hier einige. Dich nehme ich da nicht aus! Man sieht m.E. heute schon, wie nachhaltig der Murks war, den u.a. Allofs zum Schluss verzapft hatte.
    Dass es heute nicht mehr läuft, liegt natürlich aber auch daran, dass die neuen mit wesentlich weniger Mitteln keine richtige Qualität erzeugen können.
    Das Fundament für die Misere haben sie aber nicht gelegt!!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand uns heute nicht schlecht. 1.HZ waren wir besser, dann kriegen wir zwei doofe Tore.

    Spielerisch siehts besser aus als letzte Saison, aber hinten passt nix. Schade, war mal wieder mehr drin.