Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. :tnx: :tnx: :tnx:

    Die Frage ist einfach, wie wir finanziell wirklich dar stehen...
    So langsam mache ich mir echt Sorgen um den Verein... 1999 ist plötzlich wieder ganz nah...
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    In Frankfurt wurde gerade ein gewisser Felix Wiedwald eingewechselt. So einen hätte ich hier auch gern!
     
  3. Ich denke man sollte nicht alles immer so schlechtreden. Wir haben noch 29 weitere Spieltage aber anscheinend brauchen wir ja nicht mehr antreten da wir sowieso schon abgestiegen sind. Keins der 5 Spiele war wirklich schlecht. Wir waren nie hoffnungslos unterlegen oder haben uns vorführen lassen. Gegen Hertha das Unentschieden in zweiten HZ erkämpft -> geht so in Ordnung
    Gegen Hoffenheim war deutlich mehr drin. Gutes Spiel, viele Chancen aber Petersen & Co nutzten diese nicht -> 2 Punkte verloren
    Gegen Leverkusen sehr effizient, zwar glücklich aber nicht unverdient -> geht in Ordnung
    Gegen Augsburg zu blöd angestellt -> war deutlich mehr drin
    Gegen Schalke gute 1. HZ, grotten 2. HZ mit 3 Gegentoren, hätte Elia den gemacht in der 1. sähe das jetzt ganz anders aus -> war ebenfalls deutlich mehr drin

    Also wenn wir unsere Chancen genutzt hätten, hätten wir gegen Hoffenheim gewonnen, gegen Augsburg zumindest einen Punkt und heute auch -> also 7 Punkte

    Das wäre nach 5 Spieltagen ganz gut gewesen.

    Aber das ganze Hätte, Wenn und Aber bringt nichts und wir müssen mit unserer Situation zurechtkommen. Also nach vorne schauen...

    Aber BITTE hört auf hier so eine Untergangsstimmung zu verbreiten. Danke
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum eigentlich? Bis auf Leverkusen, wo die ab der was, 10.Minute in Überzahl waren, haben die auch noch nix gerissen.

    Man muss halt jetzt diese blöde Niederlage aus den Köpfen kriegen, das wird das Problem sein.
     
  5. Ein Spiel wird durch Tore entschieden. Machste die nicht, siehts schlecht aus. Dank an unsere Nummer 11..
     
  6. :lol:
     
  7. :beer::beer::beer:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat eben das Beste rausgeholt... :ugly:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich gerade auch gedacht, in Duisburg war der bärenstark.

    Aber wir hatten damals ja Raketen wie Mielitz und Wolf.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :dafür:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin mal auf die Ausreden und Erklärungsversuche gespannt. 0:3 gegen Schalke, habe es eigentlich andersrum erhofft/erwartet. Moral und Bemühen sind ja schön und gut, aber eindeutig nicht ausreichend, wenn es nicht mal gegen ersatzgeschwächte und verunsicherte Mannschaften reicht, obwohl man selbst zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison mit dem Rücken zur Wand steht. Nee, ich bin maßlos enttäuscht ...
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Und welchen Knaller hat der Eishockeymanager zu Werder geholt?
     
  13. Wir haben nicht alles abgerufen...
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Nein den meinte ich auch nicht.
    Vielmehr glaube ich das TERD das machen, was möglich ist.

    Aber solang es immer diese Unachtsamkeiten gibt und wir keine Möglichkeit haben, diese abzustellen ( Spieler ersetzen ) kann sich die Situation nicht wirklich ändern.
     
  15. Und diese Erkenntnis bringt uns jetzt was?
     
  16. Wisst ihr was mich am Meisten ärgert?

    Der Satz von KA, dass Werder sich dauerhaft in der CL festsetzen wird... :crazy::crazy::crazy:

    Und wenn wir in der CL waren, haben wir uns auch dort nicht mit Ruhm bekleckert und sind zum Teil auch noch glücklich reingerutscht.....
     
  17. Hätte, könnte, wäre, sollte..... :crazy:

    Wäre meine Oma ein Bus, könnte sie hupen.....
     
  18. Wieso kaufen wir eigentlich immer den blinden bruder wie im fall
    Kroos oder auch Flo ...
    Ich empfehle daher Yendrik Ruiz !!!
    Spielt hier in Costa Rica ziemlich talentfrei in der ersten liga

    Also das wäre doch was für uns
     
  19. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    so eine schande und am sonnabend verlieren wir auch dann mal gute nacht