Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 23. September 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder.

    41 Stimme(n)
    63,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    4,6%
  3. Schalke!

    21 Stimme(n)
    32,3%
  1. thorsten frings! ;-)
     
  2. :beer::applaus::beer:
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Nagut, wenn ihr das alle so wollt bin ich eben auch pessimistisch. Ohje, nur 3 Punkte aus 5 Spielen, das ist wohl der Abstieg.
     
  4. Ich sage nichts mehr dazu.wenn man zu Hause gegen eine schwächere Mannschaft von Schalke auch verliert mus man sich nicht wundern wenn man wieder richtig unten drin steckt.ich seh jetzt ganz schwarz.hab es geahnt.wenn nicht schleunigst was getan wird,geht es Richtung Liga 2. Knall hart.hab nach über 4 Jahren die Schnauze voll.was das für eine personal Politik geführt wird.warum können es andere kleine Vereine besser? Bin sehr enttäuscht.wünsche mir ab und zu,das sie wirklich mal absteigen müssen,damit mal ein neuer schnitt passiert.ist alles nur noch traurig.:wild::mad:
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Sieht aus als ob die Mannschaft aufgegeben hat
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre allerdings ne Überlegung wert!
     
  7. Vollkommener Blödsinn.
     
  8. schon seit den 0:2 ! :beer:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig. Das funktionierte bisweilen ja auch ganz gut. Aber in dieser Saison hat doch bisher jeder dahinten seinen Bock geschossen. Dazu eben die zum Teil unterirdische Chancenauswertung und schon bringste dich um den Lohn der Arbeit.
    Das gefährliche ist eben, dass wir eigentlich ganz ordentlich spielen, aber eben nicht die Punkte machen. Jetzt wird die Unruhe kommen, obwohl ein solcher Saisonstart punktemäßig bei dem Spielplan zu befürchten war.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immer wieder dieser Thorsten. Denn gibt es genauso wenig wie Bielefeld :p
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:0 Schalke.... durch die Mitte :lol::lol::lol::lol:
     
  12. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  13. Ja klar, du nu wieder.
     
  14. Gegentor Nr.13(!)
     
  15. das fußballerische Vermögen scheint völlig abhanden gekommen.

    UPS, 0:3
     
  16. ich bin mir ziemlich sicher, das wird der nächste rehagel. nur hoffentlich wartet man nicht solange bis wir in liga 2 sind!
     
  17. So eine armselige Vorstellung....
     
  18. Hammer Kommentar....

    Welcher Spieler kann uns denn deiner Meinung nach in die europäischen Wettbewerbe bringen?
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7