Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 5. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    41,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    12,2%
  3. Schalke!

    42 Stimme(n)
    46,7%
  1. Hat keine Chance gegen Prödl, daher egal :D
     
  2. :eek:

    Bastos wird Prödl alt aussehen lassen wenn er auch nur ansatzweise das zeigt was ich bisher in einigen Spielen von ihm gesehen habe. Ich finde ihn sehr gut und hoffe er bleibt der Buli erhalten. ;)
     
  3. Jedenfalls fängt es besser an als letzte Woche. :schal:
     
  4. so.. die ersten 12 Sekunden sind rum... die 0 steht :applaus:
     
  5. Draxler muss aus dem Spiel genommen werden. Der sieht immer gegen uns gut aus.
     
  6. Sokratis RV=)
     
  7. JA schlimmer gehts auch nicht. Trotzdem grausig was da bisher zu sehen war. Völlig überhastet, Fehlpässe udn ein Torversuch von Schalke resultierte daraus.
     
  8. Nicht nur gegen uns, ist halt ein super Talent, mit dem sich viele Mannschaften schwer tun.
     
  9. Schalke spielt Pressing.
     
  10. Alles gut.
     
  11. Gute Aktion!
     
  12. WEITER!!! :schal:
     
  13. ja ja total famos der arno oh turni
     
  14. :face:
     
  15. Alle sehr aufmerksam bis jetzt...gefällt mir gut.
     
  16. Wir spielen bisher stark.
     
  17. Sokratis ist echt stark drauf heute!
     
  18. Langsam kommt Werder ins Spiel nur nicht nachlassen! :applaus:
     
  19. Naja stark, aber sieht bisher sehr solide aus.