Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    52,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Schalke!

    48 Stimme(n)
    46,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Zogg

    Wenn man Ziele ausgibt, dann muss man sich daran messen lassen. Und ich denke auch, dass mit unserem jetzigen Kader die EL locker möglich gewesen wäre. Theoretisch wohl sogar mehr, wenn man auch den Saisonsverlauf der Konkurrenz betrachtet.
    Allerdings wird das Ziel wohl das zweite Mal in Folge verpasst werden. Die Konsequenzen werden für die "Verantwortlichen" sicher ausbleiben. Und da bleibe ich dabei, dass ich das für einen Fehler halte.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte auch was anderes erwartet als verabschiedung...
     
  3. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jo, hab die "0" nicht mitgezählt ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmpf, grüne Taste werden bei mir die verschiedenen Satelliten angzeigt :zweifeln: Wie kriege ich die multifeeds da hin

    EDIT: Ne hat funktioniert, DANKE!
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Normalerweise werden die automatische geschaltet. Schalte noch mal auf einen anderen Kanal und dann wieder auf Sky Bundesliga oder schalte den Receiver noch mal aus und lass ihn neu starten.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naldo nur auf der Bank, ist er angeschlagen? Oder sind das auch schon Zeichen für enen Abschied? ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    danke, es hat funktioniert. Hab in der Kanalliste auf Grün geklickt, musste aber im Programm selbst.

    Funzt also jetzt und noch gerade rechtzeitig die Verabschiedungen und die AUfstellung mitbekommen :thumb:

    Auf gehts :dance:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat jemand nen Stream? Meiner läuft heute nicht...
     
  9. Scheiß Sky. Wegen der scheiß Aufstellung die Verabschiedung unserer geilen Sau nicht richtig mitbekommen. :wuerg:
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hört sich an als ob du die grüne Taste bei geöffneter Senderliste gedrückt hast. Mach das mal wenn nur das Bild angezeigt wird.
     
  11. Geiler Fehlpass Prödl.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jap, hab ich dann gemacht, hat geklappt.
    Vielen Dank :dance:
     
  13. Ich will mich aber nicht an Zielen messen lassen, die vorher schief gegangen sind, weil ich unter meinen Möglichkeiten geblieben bin, sondern an Zielen, die für mich realistisch sind.

    Allofs hat mit der Aussage eine sichere Vorgabe gemacht. Größeres wie Kleineres wäre albern gewesen. Sofern man seine Ziele (indirekt) als Tabellenpositionen ausweist, war Allofs Aussage absolut vernünftig.

    Klar hätte er sagen können: "Wir wolen die jungen Spieler weiter entwickeln und unsere Mannschaft verbessern". Aber für diese Zielsetzung hätte er sich im Forum anhören müssen, nicht konkret zu sein und genau so um den heißen Brei herumzureden, wie Schaaf das tut. Wahrscheinlich wäre diese Kritik sogar von den gleichen usern gekommen, die sich jetzt beömmeln.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte Boro ja auf die 10 gestellt...
     
  15. Die Cracks von Morgen sind im Test .........:ugly:
     
  16. schonmal gut geschlafen.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Oje Tim !
     
  18. Mit Boro gewinnen ............:stirn::ugly:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ui, Wiese mit Schmierseife in den Handschuhen :ugly:
     
  20. Hoppenheimer Schmierseife ........:ugly: