Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    52,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Schalke!

    48 Stimme(n)
    46,6%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sollen wir den Verlauf dieser und der letzten Saison bejubeln? :rolleyes:
     
  2. :tnx:

    Haben deine Eltern zufällig ein Tomatengewächshaus? uU könnten sie sich nützlich machen.
     
  3. Warst du nicht der, der wollte das man geschmeidig bleibt weils eh um nix geht? Hier kann doch jeder seine Meinung äußern und Tipps abgeben oder?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich werf meine Dreambox gleich aus dem Fenster... warum hab ich da nur einen Buli-Kanal mit der Konferenz??? :wild:
     
  5. Was würd' ich drum geben, dass der Schaaf heute einen Blumenstrauß in die Hand gedrückt bekommt...
     
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Vielleicht weil du zu wenig im http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/hmportal.php

    unterwegs bist ? ;)
     
  7. Warum? Nachdem Schaaf und Allofs ja mehrfach von vielen Usern Betriebsblindheit und Unfähigkeit vorgeworfen wurde, so sollte man ihre Einschätzungen doch nicht so ernst nehmen und kann sich doch lieber seine eigene Meinung bezüglich der Leistungsfähigkeit und den entsprechenden Möglichkeiten der Mannschaft bilden.
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ne, das denke ich nicht. Ich bin auch in keinster Weise frustriert o.ä.. Ich freue mich auf ein tolles Spiel und glaube, dass wir es gewinnen werden.

    Allerdings fände ich einen EuropaLeague-Einzug einfach unverdient und dann würde das Geträume weitergehen.

    Wir brauchen einen Weckruf!

    Du bekommst das vielleicht nicht mit, weil du dir den Kopp an der Wand matschig haust...:rolleyes:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja sicher kann das jeder tun... Aber es ist wirklich jeden Spieltag und 2-3 Tage danach dasselbe... Dann aber sieht man keinen mehr von den üblichen Verdächtigen... Das gibt mir das Gefühl, sie sind garnicht an normalen Diskussionen interessiert, sondern eben nur am Nörgeln!
     
  10. Allofs hat recht wenn er sagt, dass man in dieser Liga entweder gegen den Abstieg oder um das internationale Geschäft spielt. Man muss unterscheiden zwischen Teams, die es letzten Endes nicht erreichen, aber trotzdem berechtigt darin sind, das auszugeben. Der HSV wollte auch mit recht um das internationale Geschäft mitspielen und hat sich im Laufe der Saison nach unten korrigiert. Wolfsburg ebenso - nur, dass dieser sich während der RR wieder nach oben korrigieren konnte.

    Werder hat nunmal Spieler und Möglichkeiten, sich das Ziel internationaler Wettbewerb zu setzen. Alles andere wäre quatsch. Zu dem Schluss kommt man, wenn man fair und sachlich nachdenkt.
    Das heißt nicht, dass Werder diese Ziele erreichen muss. Aber das als ZTiel auszuweisen ist absolut legitim und gemessen an der Kaderstärke der richtige Weg.
    Mit welchem Recht wird Allofs hier ausgelacht? Richtig. Es passt in eure antipopulistische Selbstgefälligkeit.
     
  11. :svw_applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  13. Die gibts sicher.
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...heute wird diese miese Saison mit der schlechtesten Rückrunde endlich zu Grabe getragen!

    KATS müssen sich in der nächsten Saison warm anziehen...ohne Titel, ohne Erfolg, ohne Europa, ohne Stars, ohne Kohle aber ein Stadion mit "goldenen Wasserhähnen" für die "Besserverdiener"...!

    Nun ja, Steine statt Beine, Steine schiessen jedoch keine Tore....!

    Heute freuen wir uns auf ein faires und sportliches Fußballspiel im Bremer Weserstadion.
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jupp, mehrere. Lüppt alles bestens hier. Eben noch geguckt.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Junge, guck dir mal meine Posts an und erzähl mir, wo ich da rumnörgel.

    Frustriert scheinst nur du zu sein. Und dass ich unter der Woche besseres zu tun hab als mich hier zu vergnügen mögest du mir bitte verzeihen...:rolleyes:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieviele Bundesliga-Kanäle siehst du denn in der Kanalliste?
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Sind 10 multifeeds die mir angezeigt werden mit grüne taste auf "Sky Bundesliga"
     
  19. Eine Choreo die ihres gleichen sucht :lol:
     
  20. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bei mir sind es 11. 9 Einzelspiele, die Konfi und die Abstiegskonfi ;)