Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    52,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Schalke!

    48 Stimme(n)
    46,6%
  1. Ja, aber du feierst hier das komplette Gegenteil ab. Schwachsinns Aktionen wie diese hier, sorgen dafür dass "legale" Pyro nicht in tausend Jahren in der Bundesliga erlaubt werden. Aber das schnallen so ein paar Idioten einfach nicht...
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, Pyro gezielt in einer Fankuve mit 8000 Leuten abbrennen von denen mind. 50% alkoholisiert sind.

    Und genau, viel mehr Stimmung macht es! Weil sich alle drum rum freuen wenns warm wird und man nichts mehr vom Spiel sehen kann. Aber sieht Hammer aus Alta!!eins!
     
  3. Dafür bin ich leider zu weit weg um euren Amateurfußball beurteilen zu können. Aber sicherlich gibts auch da Typen die mal den Sprung packen können über kurz oder lang!
     
  4. Glückwunsch zur schlechtesten rückrunde der vereinsgeschichte!
    ich vermute ,nächste saison schaffen wir es, den negativrekord wieder zu toppen! vielleicht sogar schon in der hinrunde!:wall:
    wenn schon noch gesagt wird, dass prödl einer der stützen werden soll, da bekomme ich angst!
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus:
     
  6. Normale 'Rauchbomben' und Tarnraucher sind weiß oder hellgrau.

    Das ist dunkelgrau, vermutlich auf Öl/Plastik basierend.

    Hochgiftig.
     
  7. Das ist wohl leider die traurige Wahrheit...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich warte einfach drauf, bis mal jemand wegen diesem Pyro-Scheiss als lebende Fackel durch die Kurve rennt, und andere ansteckt. Das sieht bestimmt geil aus, und macht ne Riesenstimmung... :zweifeln:
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf ist ein harter Hund! Der wird nicht locker lassen und sich nach der Rekord-Rückrunde jetzt auch nicht die schlechteste Hinrunde aller Zeiten sichern! Der Mann nimmt eben alles mit was geht!
     
  10. Sag ich ja.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Negativrekord geschafft! :applaus:
    Wann kommt die Saison-DVD raus.
    So ein Niedergang muss einfach dokumentiert werden! :svw_applaus:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil du darüber gesprochen hast, fiel mir sein Name gerade ein. Habe aber nachgeschaut und eben gesehen, dass er "nur" eine A-Lizenz besitzt und du musst ja eben Fussballlehrer sein um in der Bundesliga arbeiten zu dürfen. Aber als neuer Trainer für die U23 wäre er ne ernsthafte Überlegung.
     
  14. wenn TS kritisiert wird heisst ja ERFOLGSFANS , aber nach 29 Punkte in HR
    kann man 20 Punkter erwarten oder ?
    also hat TS seine Aufgabe nicht gemacht und KA auch nicht , es sind noch soviele baustellen:(
     
  15. song

    song

    Ort:
    NULL
    Das dürfte schwierig bis unmöglich werden ;)
     
  16. Das Einkommen wird wohl langsam zu einem tragenden Argument. Von den Spitzenverdienern unter den Spielern ist kaum noch einer da, künftig kann dann nur noch bei den Trainern und Managern gespart werden. Oder hat TS einen streng erfolgsbezogenen Vertrag?

    Andererseits wären (bis auf 8 Vereine) alle anderen Proficlubs froh über den Tabellenplatz.

    Wenn TS nächste Saison wieder bedingungslose Offensive spielt und wir häufiger mit mindestens einem Tor mehr (statt weniger) vom Platz gehen, ist alles wieder gut.

    Bis dann ...
     
  17. Der Augenkrebs hat ein erbarmen. Drei Monare Zeit seine Augen etwas Ruhe und Harmonie zu gönnen.

    Gottseidank.
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grad gesehen: Dortmund hat Bayern ja sogar noch beim Torverhältnis überholt. :applaus:
     
  19. :confused: Wen meinst du bzw. welchen Verein? Hier in Bremen?
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, die SG Aumund-Vegesack! Die kicken in der Bremen-Liga (fünfte Liga). Alles natürlich relativ efolgreich, aber wenn man denen zuschaut sieht das alles taktisch absolut gut aus. Vor allem auf den Gegner eigentlich immer ganz gut abgestimmt. In der Rückrunde muss man da in Bremen Nord auf einige Spieler verzichten. In der Bremen-Liga ist übrigens Oberneuland absoluter Liga-Primus und danach kommt die Speditionstruppe vom Panzenberg!