Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    52,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Schalke!

    48 Stimme(n)
    46,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Dachte ich auch.

    Aber zum Bild.

    PRO PYRO - PYROTECHNICK IST KEIN VERBRECHEN!!!
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Die Kölner haben nicht mehr alle Latten am Zaun - damit meine ich die Fans...
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst Bürotechnik!
    Ich bin auch für mehr Tacker und Locher im Stadion!
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Meinung unterstütze ich nicht.

    Lediglich, wenn sie vom Verein gezielt eingesetzt wird, aber nicht, wenn Menschen gefährdet werden...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Emotionen respektieren - Pyro legalisieren :)
     
  7. Endlich ist diese Saison vorbei!
    Fazit:
    Es war grauenhaft, peinlich, demütigend und vieles schlechtes mehr.
    Wir haben eine Mannschaft gesehen die zu nichts aber wirlich nichts im Stande ist sowie einen Trainer der schon lange fertig hat und einen Manager der so dermaßen ratlos wirkt wie sonst kein zweiter.
    Es ist einfach das logische Ergebnis der letzten 2 total verkorksten Jahre voller Fehlentscheidungen und Fehleinschätzungen.
    Für mich ist klar das mit KATS kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist.
    Vor noch nicht all zu langer Zeit wurden Leute hier beinahe gesteinigt wenn sie etwas gegen dieses einst so geniale Duo gesagt haben aber jetzt sollte wirklich jedem klar sein das mit KATS rein gar nichts mehr geht.
    Die beiden sind alt geworden, dass sieht man ihnen nicht nur an sondern man merkt das die beiden von vorgestern sind.
    War ne schöne Zeit mit KATS aber die sollte jetzt entgültig vorbei sein.
    Alles geht eben nunmal zu Ende.

    Ps: Ich bin jetzt nicht traurig das die EL verkackt wurde, dass konnte jeder erahnen, sondern das was diese Mannschaft da im Grün Weißen Trikot abliefert ist nur noch unter aller Sau!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da fällt mir tatsächlich noch ein Name aus Bremen ein: Kristian Arambasic. Leider hat er bisher nur eine A-Lizenz! Seine SAV spielt einen taktisch sehr guten und disziplinierten Fußball. Vielleicht jemand, den man erstmal für die U23 holen könnte.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :stirn::stirn:

    Schwarzer Qualm ist bestimmt gesund für die vielen Leute, die dahinter stehen. Vollidioten sind das da, mehr nicht.
     
  10. :wall:
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2

    Stimmt, vor allem die Emotionen respektieren von den restlichen 10000 Leuten die diesen Scheiß einatmen müssen...
     
  12. :tnx::beer::tnx:
     
  13. Vor allem sind das bestimmt keine normalen Rauchbomben.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sondern?

    Und ausserdem, wenn Pyro richtig und gezielt eingesetzt wird macht es einfach viel mehr Stimmung und es sieht hammer aus.
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Dass ein Trainer noch mal ähnliche Erfolge wie Schaaf erreichen kann, ist eher unwahrscheinlich. Aber was nutzt uns ein Trainer der bei Werder der Mannschaft vielleicht keine neuen Impulse mehr geben kann und der sich über die Jahre abgenutzt hat.
    Dass kein guter Trainer auf dem Markt ist oder dass es keinen besseren als Schaaf für Werder gibt, halte ich für einen Totschlagargument. Was wäre z. B. mit dem Trainer von Basel, Vogel? Der kann so schlecht nicht sein und gescheitert ist er auch noch nirgendwo, was ja bei Trainervorschlägen von Schaaf Befürwortern schlagartig als weiteres Totschlagargument gebracht wird.
    Ist zur Zeit aber nicht relevant, weil Schaaf der Trainer von Werder ist und auch vorerst bleiben wird. Vielleicht kriegt er eine neuformierte Mannschaft wieder in die Spur, nachdem jetzt eine wirklich enttäuschende Rückrunde hingelegt wurde.
     
  16. Aus dem Stadion sollte man die jagen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und ist gesundheitsschädigend und gefährlich fürs Umfeld, und deshalb völlig zu recht verboten.

    Dagegen müsste noch härter durchgegriffen werden.
     
  18. Es gibt durchaus Punkte, da stimme ich dir zu 100% zu.
     

  19. Keine Ahnung, aber so schwarzer Rauch kommt nicht aus einer normalen Rauchbombe.
    Das ist sicherlich nicht gesund.