Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    52,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Schalke!

    48 Stimme(n)
    46,6%
  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Borowski... :lol:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wall:
     
  3. Boro in der startelf? TS hat sie echt nicht mehr alle. Ich habe ja wirklich auf einen Sieg gehofft, aber die Rechnung habe ich mal wieder ohne Schaaf gemacht. Na ja, Platz 13 ist auch was schönes...
     
  4. Folgendes Szenario.

    Hannover verliert, Wob auch und wir gewinnen u. a. dank 2er Tore durch Boro mit 3:1 und sind in der EL.

    Wat nu Herr Allofs? :D ;)
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Platz 13 ist relativ unrealistisch, da Mainz gegen Gladbach sieben Tore auf uns aufholen müsste. Und Freiburg müsste in Dortmund gewinnen.

    Aber Platz 11 ist durchaus drin... au weia. :lol:
     
  6. Aber genau da liegt unser größtes Problem ! Wir haben noch jedes mal gepatzt wenn die andern verloren haben !
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Aufwachen :O
     
  8. Muahahahahaha! Guter joke.
     
  9. Bitte was soll Allofs denn sonst als Saisonziel ausgeben?
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe 2:1, hoffe aber trotzdem, dass wir die EL nicht schaffen.
     
  11. Eben. Wohl kaum obere Tabellenhälfte oder so.
     
  12. Wir spielen einfach um den Abstieg. Nicht dagegen, sondern darum, damit wir endlich den Titel der "fachkompetentesten Möchtegern-Wahrsagerfans ganz Bremens" bekommen.
     
  13. Dann sollte man mal scharf nachdenken, wenn ein Trainer zweimal in Folge die Saisonziele verpasst. :grinsen:
     
  14. Hat mein Vater nach der Hinrunde gesagt: "Fehlen immernoch ne Menge Punkte zum Nicht-Abstieg" :(
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin der ist jetzt sicher...
     
  16. Keine Ahnung. Helf mir auf die Sprünge.
     
  17. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich tippe wir verlieren 3:0, aber ich hoffe das wir trotzdem die EL packen, indem die Mannschaften vor uns die Lizenz zur Buli nächste Saison nicht erhalten und wir auf Platz 7 vorrücken. :ugly:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist die nicht schon vergeben?:ugly:
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wall::wall::wall: Noch so einer...

    Mal ehrlich denkt ihr euch, heute ist Spieltag, geh ich mal ins Forum und streue Unmut und lasse meinen Frust raus... :rolleyes:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zum Beispiel obere Tabellenhälfte und dass man mit Unten schlicht nichts zu tun haben will.
    Wäre nach den Saison 10/11 und 11/12 auch nicht schlimm.

    Nur wenn er das Saisonziel EL ausgibt, dann müssen er und TS sich eben wieder genau daran messen lassen.