Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    52,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Schalke!

    48 Stimme(n)
    46,6%
  1. Na, dann ist ja alles supi-dupi! 40 Punkte waren das Ziel, wir haben sogar mehr. Spitze, Tommy! Nochmal um 10 Jahre verlängern!

    Siehe oben, die Begründung von @Felissilvestris
     
  2. Man kann aus einem Esel kein Rennpferd machen!!!! (sprich es ruhig aus)
    Dein Post ist wohl einer der Besten in dieser Saison!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  3. Rauchbomben in Köln
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Sky alles ruhig!
     
  5. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stark in Liga 2 und 3... Lächerlich. Schaaf ist ein europaweit geschätzter Trainer! Und wer ist nochmal Luhukay???
     
  6. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Schöner Post, aber ich glaube nicht, dass es an KA liegt. Er hat positiv gewirtschaftet und wenn der Aufsichtsrat ihm das Geld lassen würde, dann würde er auch besser aussehen.
    Bei TS stimme ich Dir zu.


    Tschöö CP, wird Zeit für eine Mannschaft, die als Team auftritt und nicht alles auf die Schultern eines Einzelnen Legt.

    Nächstes JAhr ist die EL drin, wenn die Vorbereitung mit jungen Spielern gut läuft.
     
  7. Die lassen ihrem Ärger freien Lauf.
    Schliesslich ist der Abstieg hausgemacht gewesen.
     
  8. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    :lol:
    Die werden erst der Öffentlichkeit präsentiert, wenn die Mannschaft sie dauerhaft umsetzen kann. Die sind nämlich recht schwer, da müssen unsere Jungs nochn bisschen pumpen.
     
  9. also ich finds ja teilweise wirklich bewundernswert wie einige sich hier an TS klammern aber das kann doch nun echt nicht der Grund sein oder? Ich bin mir sicher das hier keiner einen gefeierten Startrainer installieren will, sondern einfach jemanden, der der Mannschaft neue Impulse einhauchen kann!
    Ob das nun ein Amateurtrainer oder ein ambitionierter aus der 2. Liga oder meinetwegen auch jemand mit Werder-Vergangenheit ist mir völlig Wurst!
    Man sieht doch an anderen Bundesligisten das gute Trainer nicht unbedingt Unsummen kosten, und TS wird sicherlich auch schon zu den besser verdienenden dieser Liga gehören!
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was passiert?
     
  11. Daran glaube ich niemals...
     

  12. Ob Du das nun als Grund siehst oder nicht...

    Fakt ist, dass ein kompletter Neuaufbau immer Zeit benötigt und keiner ein Wunder erwartet darf. Ganz egal mit welchem Trainer!!!
     
  13. Die gingen Rauchbomben hoch, Spiel wurde auch 10 Sekunden früher abgepfiffen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Bild sah mir nicht gerade nach "alles ruhig" aus.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :eek:
     
  17. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich werden die den Fans dann auch mal oft "genug angeboten". :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  20. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Das wäre ja mal ne nette Geste...