Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    52,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Schalke!

    48 Stimme(n)
    46,6%
  1. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Kannst du auch mal normal antworten, ausser mit platten einzeiligen Stammtischparolen?

    Bitte nur einmal... Damit ich das Gefühl hab, hier auch mal mit erwachsenen Menschen zu schreiben und nicht mit bockigen, pubertären Teenies...
     
  2. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Ich stehe zu dem Schwachsinn.

    Wenn es mal richtig gut läuft, dann singen hier alle das Lied von der Championsleague - meist verfrüht.

    Läuft es dann nicht, dann ist hier absoluter Pessimismus angesagt. Dieses "Fähnchen im Winde"-Verhalten könnten selbst die Bewohner von Southpark nicht besser hinkriegen.

    Nach der letzten Saison war das in diesem Jahr doch recht entspannt - wenn man mal von der Rückrunde absieht.

    Das soll nicht heißen, dass ich damit zufrieden bin. Ich gehe nur davon aus, dass die handelnden Leute in Bremen realistisch genug sind um die Situation selbst beurteilen zu können.

    Unterstützung der Fans in Phasen, in denen es gar nicht läuft wäre für diese junge Mannschaft wahrscheinlich um einiges wichtiger als Pfeifkonzerte.
     
  3. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    "In einigen Spielen haben wir Dinge gut gemacht über 20, 25 Minuten" KA auf Bremen1. Genau so sieht es aus, katastrophal...
     
  4. Warum? Weil Du darauf keine Antwort weisst?
    Ich hoffe ja auch auf eine gute Saison 2012/2013.
    Lediglich der Glaube daran fehlt mir.
     
  5. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schlagt doch mal nen besseren Trainer vor den Werder zahlen kann. und bitte keine Eintagsfliegen wie Luhukay, Babbel, Stanislawski und Co...

    Hals aufreißen ist einfach...
     
  6. Merste selber, nä? Wir haben genau einen Punkt mehr geholt als im letzten Jahr und dann kommt: "...wenn man mal von der RR absieht." Sensationell!
     
  7. Umbruch schön und gut....aber fangt bitte bei KATS an!

    KATS RAUS
     
  8. Die meisten Fans hier haben auch zu CL-Zeiten schon ähnliche Posts geschrieben.
    Kannst ja mal zB in meiner Historie nachschauen.
     
  9. Luhukay wäre gut, Rangnick auch. Zeige mir mal einen Trainer, der noch weniger aus Werder machen würde als Schaaf aktuell.
     
  10. Ne, das ist ja das Schlimme.
    Die merken das eben nicht.
     
  11. Nach der glorreichen Vorrunde darf man doch wohl ein wenig enttäuscht sein wenn man am Ende mit leeren Händen dasteht,auch darüber das dieser Klaus Allofs unseren Verein kaputt spart.Seine Erfolge hin oder her aber Fakt ist das Jetzt!!Da wird mit überforderten 3.Liga Spielern versucht etwas zu erreichen was gar nicht erreicht werden kann weil - schlicht und einfach - die Qualität fehlt - auch beim Manager,Vereinsboss, was-weiß-Ich!!
    Das in einer Saison 13(!) Verträge auslaufen hat auch was mit fehlender Planung und Weitsicht zu tun!!!
    Thomas Schaaf versucht sein bestes - nur - Du kannst - mit Verlaub - mit dem Fahrrad keine Tour de France gewinnen.
    Hätte noch einen Vergleich aus dem Pferdesport aber dann gibt's wieder Gelb!!
    Die Fans im Stadion schreiben was von Mittelmaß 1995,damit wäre Ich zufrieden!!Es wird Abstiegskampf 12/13 ...das Spiel heute war Limit!!
    Wir haben keine Nummer 10!!
    Wir haben nun mal Prödl der immer für ein Gegentor gut ist.
    Ein defensives Mittelfeld exestiert in meinen Augen überhaupt nicht:-(
    Heute lief es etwas besser als C.P. in HZ2 ins Mittelfeld ging.
    Warum soll C.P. sich solch eine Truppe noch antun wo von außen Fehler nicht erkannt werden(wollen).
    Nee,mir reichts...Allofs bitte gehen Sie!!!
    Der Mann hat einfach sein Händchen und seinen Weitblick verloren,sorry!!
    Man ist hier nun mal Diego und Micoud gewöhnt,das da heute war erschreckend,vorne und hinten!!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube ne Eintagsfliege bekommt das auch hin... Sorry! Luhukay ist sicher keine. Er hat in Paderborn top Arbeit abgeliefert. Er hat in Ausgburg in mehreren Jahren eine super Mannschaft geform!t!

    Stanislawski hat auch bei Pauli über mehrere Jahre gute Arbeit geleistet!

    Wäre ja immernoch für Rangnick, wenn er denn wieder mag!
     
  13. Habe auch gerade überlegt, welcher Trainer schlechter für Werder wäre.
    Mir ist auch keiner eingefallen.
     
  14. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Merkste selber, nä? Die 40 Punkte haben wir schon seit einigen Spieltagen - deswegen empfand ich das als entspannt.
     
  15. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum ist Luhukay gut? Warum? weil er mit Augsburg die Klasse gehalten hat? Lächerlich, der hatte nix zu verlieren
     
  16. :tnx:

    :tnx::tnx:
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte mich fest auf 34 Spieltage Abstiegskampf eingestellt gehabt und durch die gute hinrunde ist uns das erspartt geblieben. Werder stand vor der Saison als 17. fest bei vielen Experten.
     
  18. Was is denn da in Köln los? :eek:
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was sind das eigentlich alles für "Dinger" von denen die beiden immer reden? Will die auch mal sehen!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist denn da in Köln los? :eek: