Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    52,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Schalke!

    48 Stimme(n)
    46,6%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Regt euch nicht auf!

    Schaaf sagt, wir müssen "die Dinge" besser machen und Allofs hat uns versprochen, dass er im Sturm "etwas Neues probieren" will.

    Das zeigt doch, dass die beiden konkret an den Mißständen arbeiten!

    Ich wette, da kommt nächste Saison etwas "überraschendes" bei raus!:D
     
  2. :tnx:
     
  3. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    ...auf 5. Ist doch gar nicht so schwer auszurechnen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber ich befürchte bei dir ist schon alles verloren. :p
     


  4. In der nächsten Saison wird es eine komplett umgebaute Mannschaft geben. Auch da muss man leider erstmal etwas Zeit vergehen lassen, bevor man reagieren sollte.
     
  5. danke für die Hilfe, aber dass wusste ich wirklich nicht ............:ugly::ugly::ugly:
     
  6. Da brauche ich keine Glaskugel für. 2 Siege aus den letzten 17 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache.

    @Thorsten: Junge Leute sind ja schön und gut, aber die bringen uns auf Dauer nicht zurück in die CL oder wenigstens EL.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    [

    Schwachsinn :wall:
     
  9. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Im letzten Heimspiel trennen sich im Weserstadion

    Werder Bremen - Schalke 04 mit 2:3

    Wir gratulieren dem neuen Deutschen Fußballmeister

    BVB 09 Borussia Dortmund

    Und Danke Werder für NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :roll:
     
  10. Ich hab ja auch geschrieben "rechtzeitig", bevor wir zu nah an den Abgrund geraten.
     
  11. Hurra, ein Punkt mehr als letzte Saison.

    Mehr bleibt einem nicht zu sagen.
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Grade die, bringen uns auf Dauer in die CL... Mit einer Mannschaft von 35jährigen, wirds wohl nix!!! :wall:
     
  13. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    :tnx:

    Das sollte man bei einer Analyse der Saisonleistung auf jeden Fall beachten. Insgesamt eine katastrophale Punkteausbeute, bei der Platz 9 noch beschönigend wirkt.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wohnst du in ner anderen Zeitzone?:roll:
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeden morgen aktualisier ich auf meinem Handy den RSS-Feed in der Hoffnung endlich zu lesen "Werder und Schaaf gehen nach der Saison getrennte Wege". So langsam wird es Zeit für ein neues Handy...
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sein Stream laggt wohl etwas...:D
     
  17. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Doch, für ne Menge Frust und Vorfreude auf bessere Zeiten, also die nächste Saison.
     
  18. Muss man mittlerweile als Werderfan alles für Gut befinden?
     
  19. Danke, dann haben wir ja nach der Verletztenmisere diese Saison auch schon für die nächste Saison wieder einen Grund gefunden, TS sicher im Sattel zu halten! :applaus:
     
  20. Schlimmer geht immer :D