Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 4. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    52,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    1 Stimme(n)
    1,0%
  3. Schalke!

    48 Stimme(n)
    46,6%
  1. :stirn: Aber schön, dass gerade du andere Leute beschuldigst, den Blick auf die Realität verloren zu haben.
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hallo?! ...es geht um NICHTS mehr... also warum aufregen? Bleib doch mal geschmeidig...

    Jeden Spieltag dasselbe... *kopfschüttel*
     
  3. Naldo muss für Prödl raus denke ich...
     
  4. Naldo - IV, Boro - DM bzw. Halbposition. Naldo musste wohl eher für Prödl weichen, warum auch immer.
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Nur minimal verständlicher......
     
  6. Das stimmt rein theoretisch so einfach nicht!
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Die Verantwortlichen haben Woche für Woche durchhalteparolen rausgehauen.
    "Solange die EL rechnerisch möglich ist versuchen wir diese auch zu erreichen" (so der Tenor)

    Und nun sowas..... Ich begreife sowas nicht.

    Sollte Borowski gut spielen und entscheidend zum Sieg beitragen nehme ich gerne alles zurück und entschuldige ich mich.

    Nur die Chance dazu ist äußerst gering.
     
  8. ...und genau deshalb stellt der Trainer eine Mannschaft auf, mit welcher er gewinnen kann und wird!
     
  9. Auf jeden ;)
     
  10. Die Chance ist egal mit welchem Personal gering.
     
  11. Silent

    Silent Guest

    SOLLTEN wir gewinnen sehe ich noch kleine Chancen!

    WOB wird wohl in Stuttgart nicht gewinnen. Da bin ich mir sehr sicher.

    Und 96 schwächelt auch schon lange Zeit. Lautern kann befreit aufspielen.


    Bitter wärs doch wenn WOB und vorallem 96 patzen und wir verdaddeln es selber gegen Schalke.....

    Selber versuchen seine Hausaufgaben zu machen und dann schaun was dabei rumkommt..... Aufgeben so wie wir es nun scheinbar tun ist wirklich mies....
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Ein Borowski verschlechtert die Chance auf einen Heimsieg (mehr haben wir nich in der eigenen Hand) rapide....

    Der Mann hat seit August 2011 nicht mehr gespielt. Das wird nicht gut gehen.
     
  13. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Naldo für Boro raus? Manche kommen mit ihrer Anti-TS/Boro-Stimmung aber auch auf seltsame Ideen. Prödl scheint wieder richtig fit zu sein und spielt für Naldo. Für Boro muss wer anders raus. (Wer?) Ich könnte mir vorstellen, dass es gar kein schlechter Schachzug ist, Boro noch mal ranzulassen. Der wird brennen.
     
  14. Silent

    Silent Guest

    Denk dran, der selbe Trainer der in 16 Rückrundenspiele stolze 13 Punkte gesammelt hat und wo grandiose 2 Spiele gewonnen wurden :lol:
     
  15. Denk ich auch nicht. Sieg wirds so oder so nicht.
     
  16. Allofs will also nächstes Jahr auch wieder um den int. Wettbewerb mitspielen. Vielleicht sollte er mal lieber ein realistisches Saisonziel ausgeben.
     
  17. A. Stevanovic
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Hab ich auch gedacht. Und dann wird wieder über eine angeblich überhöhte Erwartungshaltung der Kritiker geschimpft. (Wobei die Kritiker es eigentlich meist waren, die Möglichkeiten einer Saison am realistischsten eingeschätzt haben.)
     
  19. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Na also, dann kann man sich ja mal wieder abregen, oder? Ist ja doch nicht ganz so dramatisch und völlig abwegig. Oder geht irgendwer davon aus, dass A. Stevanovic DER entscheidende Mann ist, der Werder zum Sieg führt?
     
  20. Eben. Dann wird wieder von einer "völlig überzogenen Erwartungshaltung" gelabert, obwohl die Vereinsführung klar diese Saisonziele ausgibt bzw. ausgegeben hat.