Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 16. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder Bremen

    41 Stimme(n)
    55,4%
  2. Niemand (Unentschieden)

    21 Stimme(n)
    28,4%
  3. FC Schalke 04

    12 Stimme(n)
    16,2%
  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Siehe Notenthread:
    Die beiden standen heute ständig frei bzw zu zweit gegen Höwedes und es musste nur der Steilpass/ Flanke kommen, was leider sehr selten passierte, da gerade Wesley viel zu lang den Ball hielt anstatt einfach zu passen.

    @Laurel&Hardy:
    :confused:
    Anderes Spiel gesehen?
    Habe heute ein ganz ordentliches Spiel unserer 11 gesehen und wo Schalke dichter am Sieg war, ist mir fraglich, da es Chancen auf beiden Seiten gab.
    Ansonsten sehe ich es wie Jarolim: ganz ansehnliches Spielchen!
     
  2. Schade das wir hinten nicht zu Null spielen können, zu letzt haben wir das am 07.12 geschafft und überhaupt auch erst 6 mal insgesamt, in allen Wettbewerben, zu Null gespielt.

    Aber egal, für mich ist der Klassenerhalt endgültig geschafft, da passiert 100prozentig nichts mehr.

    4 Teams zwischen uns und Wolfsburg, 6 Punkte Vorsprung bei noch 12 zu vergebenden. Da müsste schon einiges zusammen kommen damit das noch schief geht, selbst in dieser verrückten Saison.
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    Es sei denn, Wolfsburg oder St. Pauli starten noch eine Serie und gewinnen alle noch ausstehenden Spiele. Aber davon ist bei deren Verfassung nicht auszugehen.
    Für mich steht auch Gladbach als Absteiger fest.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Bin ich eigentlich die Einzige, die gestern das Spielende als "komisch" empfunden hat?
    Vielleicht bilde ich mir da auch was ein und ich will das auch nicht überbewerten oder so, aber im Fernsehen soll das wohl auch etwas komisch rübergekommen sein.

    (Zum Einen der recht verhaltene Jubel- klar Sandro, Boro und Merte gingen total ab, während der Rest sich fast sofort umdrehte und zurück in die eigene Hälfte trottete.)
    Und dann halt nach dem Spiel, wo beide Mannschaften gefühlt ewig im Mittelkreis saßen und sich unterhielten, wurde wohl auch im TV noch recht ausführlich dokumentiert.

    edit: Ansonsten meinen beiden Vorpostern vollste Zustimmung, sollten wir gegen Pauli/Wob jeweils mindestens einen Punkt holen, sind wir ganz sicher durch!
     
  5. :tnx:

    Einzig die wieder schlechten Standards haben mich gestört.
     
  6. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja der Punkt ist auf einer seite auch wieder viel zu wenig, aber auf der andern seite besser als nichts, Bremen wa wieder top gewessen und wie es immer so kommt die Schiri entscheidungen kosten wertvolle Punkt, naja jetzt Platz 11 es geht voran und am besten jetzt gegen Pauli 3 Punkte enfahren, Nur der SVW:):svw_applaus:
     
  7. 7 spiele
     
  8. haben wir nicht nur 34 spiele ?

    und gestern war der 30 . spieltag

    macht bei mir 4 spiele / 12 punkte

    allerdings halt auch noch gegen direkt hinter uns stehende (pauli&WOB )

    WB
     
  9. seit 7 spielen ungeschlagen
     
  10. :confused:

    Geht es hier nicht um eine Serie von Spielen, bei dem Werder ungeschlagen ist ?
     
  11. ah

    wer lesen kann ist eindeutig im vorteil

    und wer auch noch versteht was er list ist ganz weit vorn


    danke und sorry

    WB
     
  12. ;)
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Rehagel war da! :dance: Er war da und ich stand neben ihm!
    Bevor ich ihn fragen konnte ob wir ein Foto machen können ist er schnell in den Eingang vom VIP Bereich gegangen :(
     
  14. Eine Saison in der wir am Ende doch noch ohne Herzinfarkt die Klasse halten werden , weil glücklicherweise noch ein Haufen andere Teams eine schlechte Spielzeit erwischt hat.

    Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison, wenn nach dem Reset alle mental frisch ans Werk gehen und Werder wieder um Europa spielt.
     
  15. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    unsinn, sowohl wesley als auch arnautovic hatten szenen, in denen sie die schalker abwehr klar abgehängt haben, an der spritzigkeit lag es nicht. kritisierenswert bei wesley fand ich eher, dass er manchmal zu eigensinnig war und den ball nicht im richtigen moment abgegeben, oder wenn, dann zu ungenau gepasst hat. nichtsdestotrotz hat er ein sichtbar hohes potential, er wäre wohl auch schon viel weiter, wenn er nicht monatelang verletzt gewesen wäre.
     
  16. Hab gerade gesehen, dass Bremen nur 8 Siege bisher erspielen konnte.:eek:
    Nur Wolfsburg und Gladbach haben weniger.
    Die Bremer sind dafür Unentschieden-Meister (mit Wolfsburg zusammen).
     
  17. xyz

    xyz Guest

    Was uns noch in die Karten spielen könnte ist,dass Dortmund stand jetzt(Halbzeit 2:0)so gut wie Meister ist und vllt. am vorletzten Spieltag bei uns nicht mehr mit 100%spielen wird.Wenn wir ohnehin nicht gegen wolfsburg und Pauli verlieren werden wir ohnehin zu 99%nicht absteigen.:)
     
  18. Die Unentschieden merkt man, immer nur ein Punkt!

    Gegen Pauli muss das anders werden!
     
  19. Ich glaube aber, dass Dortmund trotz Meistertitel wahrscheinlich voll aufdreht, alle wollen zeigen, dass sie es verdient haben. Klopp ist auch keiner, der dann die Gegenwart vergisst!
     
  20. Das glaube ich nicht,wenn die schon Meister sind werden die in Bremen nicht voll aufdrehen.