Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 16. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder Bremen

    41 Stimme(n)
    55,4%
  2. Niemand (Unentschieden)

    21 Stimme(n)
    28,4%
  3. FC Schalke 04

    12 Stimme(n)
    16,2%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: achso man erhält mit dem Fandasein also einen Anspruch auf Siege. Puh das war mir aber irgendwie neu!
     
  2. die letzten 3 Plätze sind schon an Gladbach VW und Pauli vergeben worden, da muß sich Werder keine Sorgen machen.
    KATS kann jetzt schon mal für die neue Buli Saison ohne Arnautovic planen
     
  3. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und wer soll uns den Blindfisch abnehmen?
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du etwas nicht?

    Wenn du nicht den Anspruch hast mal einen Sieg zu sehen, dann hast du Fußball nicht verstanden :lol:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich sehe da Mannschaften die deutlich mehr Potential haben und scho9n jetzt moderneren Fußball spielen. Da muss sich was tun. Ich denke auf Grund des anstehenden Umbruchs kommen anstrengende Zeiten auf Werder und die Fans zu.
     
  5. Red Bull Salzburg oder so was ähnliches
     
  6. Christian72

    Christian72 Guest

    Hauptsache Klassenerhalt!!!! Egal wie, und wenn mit Unentschieden.
     
  7. Zu Punkt 2: Hast Recht, habe ich nicht dran gedacht.
    Zu Punkt 1: Es gibt Schiris, die pfeifen das. Siehe Stuttgart heute.
     
  8. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    die mannschaft hat den anspruch zu gewinnen. als fan kannst du dir nen sieg wünschen. ich glaub du hast leider nicht verstanden, was das wort anspruch bedeutet.
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Hoffentlich hast Du Recht, was die letzten 3 Plätze angeht. Frankfurt ist auch noch da, die haben auch wieder verloren.
    Arnautovic hat nicht so viel gebracht, der wäre kein großer Verlust für Werder.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen Anspruch darauf habe ich nicht, das ich die gern sehen möchte ist ja wohl logisch. Sich daraus aber einen Anspruch herzuleiten halte ich für ein wenig gewagt. Vor allem wenn man in so einer Situation wie wir gerade steckt. Ich hab hier oft das Gefühl das einige ihre Ansprüche noch nicht wirklich runtergefahren haben nach dieser Saison. Dachte die ganzen beschissen Spiele hätten dafür gereicht, scheinbar aber nicht. Ich bin momentan schonmal froh drüber wenn wir uns nicht abschlachten lassen!
     
  11. Christian72

    Christian72 Guest

    Insbesondere gegen St. Pauli sollte ein Sieg möglich sein. Dann sähe es schon besser für uns aus.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist meine Definition von Anspruch. Ich habe nicht geschrieben, dass ich habe ein Recht habe einen Sieg zu sehen. Ich habe lediglich darauf geantwortet warum sich hier einige Ärgern. Jeder der Fußball schaut und spielt hat die Erwartung, dass das eigene Team siegt. Das ist für mich ein Grund Sport überhaupt zu schauen und Fan eines Teams zu sein.
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Wieso schreiben hier eigentlich einige Glück gehabt mit dem Punkt ?
    Schalke hätte das Spiel gewinnen können und Werder ebenfalls.
    Und gegen ne B-Elf von 04 war das wohl weniger Jurado, Edu sind reingekommen zur 2. Halbzeit, also A-Elf.
    Und Neuer ist ein Tier bei dem Ding gegen Fritz.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Anspruch ist das Recht, von einem anderen ein Tun, Dulden oder Unterlassen zu verlangen!

    So verstehe ich das wenn ich einen Anspruch auf etwas habe!
     
  15. was hatter denn heute wieder alles falsch gemacht ?
     
  16. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das Problem ist das es in der Bundesliga keine einheitliche Linie gibt. Wir haben außer Nürnberg schon lange keinen Handelfmeter mehr bekommen. Ich sage nur Stuttgart, Nürnberg und weitere Entscheidungen gegen uns die mir gerade nicht einfallen;).
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hast du die falsche Definition vor Augen. Im rechtlichen Bereich mag das stimmen. Ein Anspruch ist aber auch eine Erwartungshaltung. Kannst du in jedem Lexikon nachsehen.
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Diese Saison müssen wir so schnell wie möglich vergessen.
    Da kommt das Trainingslager auf meiner Insel Norderney gerade recht.

    http://www.norderneyer-morgen.de/wp-content/uploads/2011/04/NM_110413_69_Netz.pdf

    s. S. 2

    Ich freue mich schon, die Profis zu sehen. Aber umso mehr würde es mich freuen, Werder als Erstligist auf Norderney begrüßen zu können.
    Also auf gehts Werder, Klassenerhalt perfekt machen!!!!
    :svw_schal:
     
  19. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Der eine Punkt löst bei mir jetzt nicht unbändigen Jubel aus, aber einigermaßen zufrieden bin ich damit. Schulnote 3 sozusagen. Es war ein ordentliches Spiel. Und, um Wiese zu zitieren: "Schalke ist ja auch keine blinde Truppe." Es kann ja nicht nur Zufall sein, dass die - immerhin zusammen mit Real, Barca und ManU - im CL-Halbfinale und im Pokalfinale stehen. In beiden Wettbewerben den letzten Sieger geschlagen haben.
     
  20. naja, mit dem punkt bin ich eigentlich zufrieden.
    beide mannschaften hätten das spiel gewinnen können.

    was solls, nächste woche können wir den sack dann zumachen
    ...zum gefühl 100. mal