Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 16. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder Bremen

    41 Stimme(n)
    55,4%
  2. Niemand (Unentschieden)

    21 Stimme(n)
    28,4%
  3. FC Schalke 04

    12 Stimme(n)
    16,2%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weil es nervt und es immer die gleichen Fehler sind. Außerdem habe ich den Anspruch auch mal einen Sieg zu sehen.
     
  2. Hm, sechs Punkte Abstand bis zur Relegation - und Golfsburg und Pauli stehen demnächst auf dem Programm. Da könnte Werder einiges an Raum gewinnen, sofern die nicht gegen Golfsburg wieder ein dröges Unentschieden zu Hause fabrizieren.
    Sechs Punkte sehen erstmal beruhigend aus, ist aber viel zu dicht an Platz 16.
    Aber: Gegen eine Mannschaft, die demnächst gegen ManU im Halbfinale der CL stehen wird unentschieden zu spielen, ist soo schlecht auch wieder nicht. Ich hatte Schlimmeres befürchtet :beer:
     
  3. Wiese: "Schalke ist auch keine blinde Truppe." :D
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    1 Punkt gegen Schalke und Platz 11, das gibt Hoffnung für den Klassenerhalt.:svw_schal:
     
  5. Ich weiss nicht woran das liegt, aber die genialsten Analysen kommen meistens von Foren-Neulingen.
     
  6. Auf jeden Fall :D...wenn man wüsste, dass die in der 2.Liga weg bleiben... hätte ein Abstieg auch positive Seiten :lol::lol:
     
  7. War mir so klar!! Wir haben diese Saison kein Sieger-Gen. Wäre so schön gewesen, mal wieder gegen eine "Top Mannschaft" 3 Punkte zu holen. Wahrscheinlich wursteln wir uns mit 4 Unentschieden zum Klassenerhalt.


    Bin froh, wenn diese gottverdammte Saison vorbei ist. :wild:
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So eine B-Mannschaft war das übrigens gar nicht.

    Wer sagt das es nächste besser wird. :ugly:
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Sehe ich auch so. Ich hoffe gegen St. Pauli auf einen Sieg. Der ist in Anbetracht unserer Auswärtsstärke nicht unrealistisch.
    :svw_schal:
     
  10. Immerhin schlecht für beide. Das Ding von Schmidt hätte man auch gut pfeifen können und ob das Schalker Tor nach dem Pfostenschuss wirklich abseits war konnte ich nicht erkennen!
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Clasico wird mich schon wieder aufmuntern :)
     
  12. :D scheint so ;)

    tja, so langsam muss man seine Erwartung auchmal bisschen zurückfahren ... Abstiegskampf ist nicht ohne ... klar wäre nen sieg schön gewesen aber nen Unentschieden schadet auch nicht. Enorm wichtig werden jetzt noch die Spiele gegen Pauli und WOB wenn man da nicht verliert sind wir durch ... das wird noch schwer genug :O
     
  13. Soll mir recht sein!
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Effenberg "Die Bremer haben sich heut den Punkt verdient, dass man auch mal sagen!" :thumb:
     
  15. naja das Ding bei Schmidt darf man NICHT pfeifen, angelegter Arm soweit ich das sehen konnte keine unnatürliche Handbewegung, ähnlich wie bei Stuggi-Köln wo es auch keine geben hätte dürfen ...
     
  16. :tnx:
     
  17. Die Hoffnung. Wesley hat bisher bei uns nicht eine Vorbereitung gehabt, Silvestre hat nach der Wintervorbereitung gezeigt, wie wichtig so eine sein kann. Evtl wird auch Arnautovic im nächsten Jahr eine Verstärkung und Spiele wie gegen Köln im August bei ihm eher die Regel als die Ausnahme.

    Aber, wie gesagt, spricht hier größtenteils die Hoffnung.
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :eek::lol:
     
  19. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das ist nicht dein Ernst oder ? Der Arm war angelegt und durch den Pfosten keine neue Spielgelegenheit .
     
  20. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Der Punkt ist doch in Ordnung. Ist nunmal so im Abstiegskampf: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Werder braucht jetzt wahrscheinlich noch einen Sieg (bzw. drei Remis) aus den letzten 4 Spielen. Das sollte zu machen sein.