Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 16. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder Bremen

    41 Stimme(n)
    55,4%
  2. Niemand (Unentschieden)

    21 Stimme(n)
    28,4%
  3. FC Schalke 04

    12 Stimme(n)
    16,2%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Platz 11 und 6 Punkte auf den Relegationplatz!:applaus:
     
  2. Jetzt können wir uns freuen, weil wir seit 7 Spielen ungeschlagen sind. Juhu :mad:
     
  3. Schluss aus 1:1

    Hätte man zu beginn der 1.Hz die Chancen genutzt, dann wären es heute statt 1 wohl 3 Punkte geworden aber wat soll's, 1 Punkt ist besser als kein Punkt.....:roll:
     
  4. 1 Punkt ist im Ganzen in Ordnung, selbst mit dem ärgerlicherweise nicht gegebenen Tor. Gegen Pauli muss der Klassenerhalt aber nun endgültig klar gemacht werden.
     
  5. 6 P auf Platz 16 sollten eigentlich reichen, vor allem, da man ja noch gegen Pauli und WOB spielt.

    Aber irgendwie ist es doch traurig, dass so wenig geht!
     
  6. Textpassage wg. unangemessener Ausdrucksweise gelöscht. mabo (Moderatorenteam)

    Scheißabwehr, jede Woche die gleiche Scheiße!!!!
     
  7. weil es einige wechsel gab und paar fouls :ugly:
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Platz 11 :D
    immerhin...
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  10. Genau das macht mir Angst... gegen solche Gegner Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir gerne
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alter die können nicht mehr gewinnen. Die scheißen sich ja bei Führung gleich in die Hose, da nützt auch kein Bootcamp
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich frag mich jetzt echt warum hier soviele wegen dem Unentschieden rumheulen?...:confused:
     
  13. ganz schlechte Leistung von Werder gegen die B-Mannschaft von Schalke , da hätte von Werder mehr kommen müssen .

    Und was Arnautovic noch im Werder Kader zu suchen hat ist mir ein Rätsel:wall:
     
  14. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und wenn die Dinger verloren gehen reisst uns unser Torverhältnis ins Verderben...
     
  15. erinnert mich an letzte Woche
    wieder Pasanen ein Tor aberkannt
    wieder 1:1
    wieder schlechter Schiedsrichter
     
  16. Schon, aber wir standen schon sehr viel schlechter da.
    Diese ganzen Klatschen...
    Von daher bin ich froh, dass es aufwärts geht. Zwar langsam, aber es wird.
     
  17. Mal wieder ein Unentschieden, mal wieder Ausnahmezustand im Forum^^ Schönen Abend und noch ein schönes Wochenende!


    Werder :svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Dann verpiss dich doch einfach und erspare dir diesen "Drecksverein" und den Werder-Fans deine Ergüsse.
     
  19. ABSTIEGSKAMPF IST EBEN MÜHSAM!!! Da fliegt einem nix mehr zu .....