Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 16. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder Bremen

    41 Stimme(n)
    55,4%
  2. Niemand (Unentschieden)

    21 Stimme(n)
    28,4%
  3. FC Schalke 04

    12 Stimme(n)
    16,2%
  1. Feierabend.
     
  2. keine nachspielzeit...herrlich :D
     
  3. Silent

    Silent Guest

    1:1
    Wichtiger Punkt im Kampf ums überleben!
     
  4. und wieder nichts
     
  5. schon wiedern unentschieden. solangsam ist man ja daran gewöhnt :(
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schluss... 1 Punkt... naja... :O
     
  7. wieso gibt der schiri keine einzige minute nachspielzeit??!!!
     
  8. Angesichts dessen, was ich gesehen habe, kann ich mit unserem Standardergebnis sehr gut leben.
     
  9. 5 Wechsel, 2 Tore und 14 Sekunden Nachspielzeit. :wall:
     
  10. warum sollte er?
     
  11. Mit etwas Glück nen Punkt geholt. Muss man wohl zufrieden sein, leider
     
  12. keine nachspielzeich, ja klar:wall:
     
  13. Ist das so? Oder freuen die sich nur, dass ihre Bilanzen trotz allem noch stimmen?:wild:
     
  14. Schwein gehabt, mal wieder lieber ein Punkt als keinen.
     
  15. Und wieder nur ein Pünktchen... irgendwie gewöhnt man sich dran...

    ICH WILL MICH ABER NICHT DRAN GEWÖHNEN...
    wann kommt der nächste dreier ??
     
  16. Glück gehabt... einen Punkt mitgenommen aber schon wieder nur ein Unentschieden. Wann kann Werder mal ein 1:0 halten? Naja egal, zum Glück haben Pauli und VW auch nur Unentschieden gespielt und so sind es immerhin 6 Punkte Vorsprung. Gegen Pauli MUSS dann ein Sieg her.
     
  17. .....insgesamt eher glücklich...Schalke technisch besser und auch schneller, aber Werder hat dagegen gehalten....

    Innenverteidigung schwach..Mertesacker staksig...Silvestre unter aller Kanone...Wesley mit extremer Streubreite...Frings zu langsam...Fritz gute 2. HZ...Marin m. E. nicht wirklich gefährlich...Pizarro gut, bekommt aber zu wenig aus dem Mittelfeld...Wagner bleibt ein unbeweglicher (jetzt immerhin) Durchschnittsstürmer...Borowski zumindest solide....

    Immerhin...das 7. Spiel ungeschlagen....
     
  18. Dieses Unentschieden war sowas von glasklar, hätte ich mal 100€ bei Tipico gesetzt...
     
  19. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Scheiss Remis immer. Alle speilen für uns und wir sind wieder zu blöd. Ich könnt kotzen