Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Christian Günther, 16. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder Bremen

    41 Stimme(n)
    55,4%
  2. Niemand (Unentschieden)

    21 Stimme(n)
    28,4%
  3. FC Schalke 04

    12 Stimme(n)
    16,2%
  1. woah ekelhaft. wie mensch nur so tief sinken kann.
    auf alle fälle will ich heute nicht ko****
     
  2. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Pasanen
    Silvestre
    Frings
    Borowski
    Wesley
    Marin
    Wagner
    Pizarro

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Schmidt
    Trinks
    Hunt
    Arnautovic
     
  3. Harry spielt von Beginn an
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte mir wie fast jede Woche wieder Schmidt für Pasanen gewünscht, aber der ist wohl bei Schaaf leider vollkommen abgemeldet. Sonst die bestmöglichste Aufstellung.

    Hoffe mal Schalke nimmt das Spiel heute nicht so ganz ernst. Aber selbst wenn doch können wir die wenn wir kämpfen und gut spielen trotzdem schlagen.
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Gute Ergebnisse für uns heute nachmittag. Hoffentlich können wir die Vorlage endlich mal nutzen. Ein 3er heute und gegen Pauli und WOB jeweils ein Unentschieden und der Klassenerhalt ist gesichert. :svw_applaus:

    Mein Tipp: 2:0
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sinnvollste Aufstellung :svw_applaus:
     
  7. kann heute nur die erste halbe stunde hier sein. vielleicht, hoffentlich ein gutes omen.
     
  8. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2

  9. Ist doch normal :ugly: :lol:
     
  10. Wer zur Hölle ist die 23 bei Schalke, Danilo Fernando? Noch nie gehört den Namen!

    :confused:
     
  11. Schönes Pic für alle! :beer:

    let's go! :thumb:
     
  12. Sodele, da isser wieder...
    mal schauen ob ihr schon in Stimmung seid

    ! W E R D E R !
     
  13. bremen
     
  14. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Charisteas und 4 weitere Neue (im Gegensatz zum Inter Spiel) bei S04 in der Startelf. Werder mit Pizarro statt Avdic, sonst wie gegen Frankfurt.

    Quelle : sky
     
  15. Ein Sieg wäre soooo wichtig und auf jeden Fall machbar. Schalke ist zwar so gesehen eine der stärksten Mannschaften Europas, aber in der Liga auch nur mittelmaß (erinnert sehr stark an uns 2009). Eine Niederlage wäre Gift, ein Unentschieden noch in Ordnung. Daher: Auf einen Sieg!
     
  16. Hoffentlich sehen wir ein gutes Fußballspiel und können am Ende ein paar Punkte dabehalten, am besten alle drei!
     
  17. spektro

    spektro

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +39
    By the way: Die Webcam läuft übrigens noch...
     
  18. :tnx:
    Mehr ginge ja auch nicht!

    Ich glaube zwar ehrlich gesagt nicht daran, dass Werder alle drei Punkte hier behält... aber hoffen kann man ja mal :dance::svw_applaus:
     
  19. Heimsieg? :roll:

    1:3