Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von Christian Günther, 18. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    68,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Ingolstadt!

    15 Stimme(n)
    23,8%
  1. Na ja, 95% ige
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
  4. ..Danke, das hilft mir echt weiter....:lol::lol::lol:
     
  5. fairerweise muss man sagen, dass außer Bartels auch nicht viele Spieler das Näschen haben, da überhaupt hinzugehen..
     
  6. Stimmung wie aufm Friedhof. Man hört sogar das Gemurmel der Ultras, weil keine Gäste da sind.
    Wiedwald!! Nun müssen wir aufpassen!
     
  7. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ingolstadt hat mir deutlich zuviele Standards!
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx: Auswärts sind wir 5x so laut.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Wer nen Stream sucht kann entweder diesen indischen nehmen, mit nem ip changer oder einfach Sky bestellen. Ich mein England kauft und nächste Saison die Liga leer und hier beschweren sich alle das es nicht mehr Geld von den Sendern gibt...
     
  10. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Gefällt mir nicht... offensiv viel zu wenig. Keine Struktur erkennbar. Versteh ich bei diesem Team einfach nicht. Nur lange Bälle nach vorne gebolzt.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin der Wechselgesang funktioniert :daumen:
     
  12. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Alter Johansson ist so fucking schlecht...
     
  13. Darmstadt 0 - 1 Bayern
     
  14. Hier gibt es echt gute Tipps:

    gidf.de

    Sorry, aber wer es nicht schafft in den Tiefen des WWW einen vernünftigen Stream zu finden, hat keine Tipps verdient.:lol::lol::lol:
     
  15. Du bist so fucking nervig...
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum muss ich bei solchen Paraden immer an Wolf denken? :ugly:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    !
     
  18. Hinterseer heißt auf bayrisch soviel wie "das Nachsehen haben", oder? Hoffe, der wird seinem Namen gerecht heute :bier:
     
  19. Gefällt mir auch überhaupt nicht bis hier. Bis auf den Eltern war das nichts, was Mut machen könnte.
     
  20. Honeycut

    Honeycut

    Ort:
    NULL
    Wieso haut Wiedwald immer die Bälle vor, wo wir sie dann verlieren, wenn nur ein Ingolstädter auf ihn zuläuft? War jetzt 2-3 mal, wo er locker auf jemanden hätte passen können.