Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von Christian Günther, 18. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    68,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Ingolstadt!

    15 Stimme(n)
    23,8%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Freue mich schon auf das spiel, wird sicher nicht leicht, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl.

    Könnte auch daran liegen, das ich mein Eventtrikot mit der Nr. 14 trage
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der trifft heute.
     
  3. 200 Fans aus Ingolstadt... Ich kann nich mehr..:lol::lol::lol:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spiel ist ausverkauft...aha, hat was mit Pizarro zu tun...sonst ist unsere Bude ja stets leer... :roll:
     
  5. Das Werder dann nicht unter den ersten 5 in HD ist kann ich verstehen. Wenn es bei Wolfsburg Hertha sowäre,würde es überhaupt keiner schauen :D
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dazu gab es doch neulich die Sky-Statistik, wo WOB so überragende Zuschauerquoten hatte. :ugly:
     
  7. Wer will schon Werder sehen?

    WOB ist der Kracher. :D
     
  8. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    die "Schanzer" liegen da auch nur rum.
    VerSCHANZEN die sich?
     
  9. Weil es vermutlich mit der Arbeitszeit im Werk verrechnet wird, wenn sich jemand entweder im Stadion blicken lässt oder nachweislich Sky mit einem Golfsburg-Spiel ansieht...:unfassbar:
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wer einen Stream sucht, hat in den ersten fünf Minuten noch nix verpasst, kein Spielfluss
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau...alleine der Zulauf bei der letzten CL-Partie...da kommt Freude un Stimmung auf. :kaffee:
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war Ironie. Ingolstadt - WOB hatte einen Marktanteil von 0,0% :lol:

    Jo macht Ernst. :eek:
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    aufgerundet :)
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das nun nicht. Aber es waren wohl nur ~2000 Zuschauer.
     
  15. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Hätt man auch was zählbares raus machen können
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Sehr gute Idee von Bartels!
     
  17. Sag ich doch - weil sie es mussten... Und die anderen Werksmitbeiter hatten überhaupt keinen Bock, trotz Verrechnung :D
     
  18. :tnx: Bartels wird kein Striker mehr.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klingt, als hätte Bartels wieder ne 100%ige versemmelt :zweifeln:
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    gut von uli