Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von Christian Günther, 18. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    68,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Ingolstadt!

    15 Stimme(n)
    23,8%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Bock von Luki sowie das überflüssige Frustfoul von Bargi waren das Pünktchen bzw. das Trema auf dem auf dem i/ï einer mal wieder enttäuschenden Heim-Darbietung. Wenn man sich so im Weserstadion von den Bayern 4 Buden einschenken läßt, geschenkt. Aber gegen - bei allem Respekt - Igolstadt muß man anders auftreten, als es heute der Fall war.
     
  2. Du machst es richtig...nach so einem Spiel einfach mal die Kante geben. :bier:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    1899% Zustimmung :tnx:

    Das ist auch mein Eindruck. In Hoffenheim haben die zur Kompensation der spielerischen Defizite erforderlichen Mittel wie Einsatz und Leidenschaft gestimmt, heute leider mal wieder nicht.
     
  4. eben drum. Piza sollte besser im Strafraum rumgammeln und warten, bis ihm die Kugel vor die Füße rollt. Auf der 10 wird das nix.
     
  5. 1899% Zustimmung :tnx:
     
  6. Piza (und das noch bei dessen Ftnesstand) auf die 10 zu stellen war einer der abenteuerlichsten Ideen die Skripnik bislang hatte.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    So neu ist die Idee nicht - TS hatte diese vor Jahren auch schon gehabt und CP war schon damals eine ähnlich stumpfe Waffe wie heute.
     
  8. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, warum Luki aus seinen Fehlern nicht lernt. Regelmäßig schießt er seine Böcke, dass selbst Oliver Reck neidisch werden könnte.
    Was er schon Punkte gekostet hat ist echt schlimm und ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut wenn ich ihn in der Startaufstellung sehe...

    Sicherlich mach jeder mal Fehler, aber bei ihm....ich weiß echt nicht...das sind dann immer so komische Dinger.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bin aus dem Stadion zurück und habe jetzt die Zusammenfassung gesehen.

    Ich fand die erste Halbzeit von Werder ziemlich gut! Da wurde versäumt, das Tor zu machen. Leider scheint Bartels nicht mehr so stark im Abschluss zu sein wie letztes Jahr.

    Die zweite Halbzeit war dann leider ziemlich schwach, was auch an Skripniks Wechseln lag.

    So ein Spiel kann passieren. Ingolstadt hat nicht umsonst 3 mal in Folge auswärts gewonnen. trotzdem muss ich sagen, dass ich selten ein ähnlich unsympathisches Team im Stadion gesehen hab. Bei jeder kleinen Berührung fallen lassen, in der ersten Halbzeit gab es 5 Behandlungsphasen auf dem Platz. Dazu ein Schiri, der das Spielchen mitmacht und jeden Sch*** pfeift, so dass Fußball irgendwann nicht mehr möglich ist. Dazu 120 (?) Auswärtsfans? Diesen Verein braucht niemand (außer Audi für Promo-Zwecke).

    Schlimm ist der Gedanke, die nächsten 3 Spiele mit Kroos beginnen zu müssen. :eek:
     
  10. Ich will kein Spiel mehr mit dem okka sehen. Es langt wir spielen deutsche Bundesliga und nicht Vietnam 4 Liga !!! So was hat nichts auf dem Platz zu suchen ! Punkt
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer zum Henker ist okka? Vietnam 4. Liga? Hast Du was Schlechtes geraucht ... ?
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst du Lars Okka?

    Dann guck dir die Spiele einfach nicht an!
     
  13. Man, man, man. Ich denke, so ein Spiel kann man mal abliefern, aber dann muss ich in der 92. Minute einfach mal erkennen, dass ein Punkt auch ok ist. Da muss Luki einfach cleverer hingehen. Und dann noch dieses dusselige und völlig unsinnige Einsteigen von Bargi ..... wie blöd kann man sein. Der wird uns Minimum 2 Spiele fehlen. Und da Felix auf der 6 einfach keine vernünftige Leistung abruft, wird das ganze zu einer fetten Schwächung fürs Team, selbst wenn Juno zurück kommt. Schade eigentlich!!!!!!
     
  14. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung von Skripnik fand ich auch nicht clever. Öztunali hätte gleich auf der 10 spielen sollen. Spielerisch war das einfach schlecht.

    Gegen so eine Gegner muss man das Spiel in die Breite ziehen. Pizza auf der 10 ist eigentlich unsinnig. Jetzt muss man in Darmstadt die Punkte holen, was noch schwerer wird als Heute.

    Bargfredes Fehlen ist kein Beinbruch. Ich halte Kroos für den besseren Spieler. Er benötigt nur mehr Spielpraxis. Und ich würde Galvez spielen lassen. Er ist in der Spieleröffnung einfach stärker.

    Jetzt stehen Teams wie Köln und Mainz vor uns. Mist!
     
  15. Bin gerade zurück aus Bremen. 600 km mehr oder weniger umsonst. Dies war ein Spiel in dem ein Team, Ingolstadt, einen Plan hatte und ihn konsequent umsetzte und einem Team dem es an spielerischen Mitteln fehlte. Der Höhepunkt war natürlich die selten blöde Aktion von Luki. Ein Unentschieden wäre zwar vollkommen verdient gewesen, selbst ein knapper Sieg für Bremen war drin. Wer sich aber, gerade in der zweiten Hälfte, so spielerisch schwach präsentiert muss sich nicht wundern wenn dies schief geht. Und gegen Darmstadt wird es noch schwerer, die stehen hinten drin und zerstören das Spiel der anderen Mannschaft. Anstatt über das internationale Geschäft zu phantasieren, sollte Werder erstmal sein Hausaufgaben machen.
     
  16. Ich schau was ich will und poste was ich will !!! Noch hab ich sicher 2~3 Jahre Zeit dass ich hier meine Meinung sagen kann ohne gesteinigt zu werden... refugee welcome :)
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Spielkontrolle, Außen nicht besetzt und zu viele einfache Ballverluste.
    Dann ist man auch mit einem 0:0 zufrieden. Aber nein. Mit Dummheit die Punkte weggeschenkt und noch der Platzverweis dazu(3Spiele Sperre).
    Und trotzdem sind wir noch in der 1. Tabellenhälfte.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Habe das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen aber mir war vorher schon klar, dass das schwer werden würde.
    Man ist verblendet von den Siegen gegen formschwache Hoffenheimer und Gladbacher,dann kommen selbstbewusste Ingolstädter.
    Dazu der romantische aber irrationale Hype um Pizarro.
    Da wo wir jetzt stehen werden wir am Ende auch einlaufen, es wird vermutlich irgendwo zwischen 9-12 enden, mehr geht nicht, Mittelmaß pur.

    Hatte man denn das Gefühl, die Mannschaft wollte unbedingt?
    Das ist nämlich auch immer so eine Sache...
     
  19. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Der einzige Fehler den ich heute gesehen habe war dass die 14 schon nach der Pause gebracht wurde. Auf einer Position die so nicht funktioniert hat.
    Elfer in der NAchspielzeit? Pech....so ist das nunmal, aber hier alles gleich wieder schlecht schreiben wie meine Vorschreiber? Nö, so schlecht waren die Audis nun auch nicht, immer locker bleiben.

    :schal:
     
  20. :tnx: genau richtig beschrieben - so eine Spielflussverhinderungstruppe von Schauspielern braucht niemand und hat mit Fussball wenig zu tun - hoffentlich schmieren die noch ähnlich ab, wie Paderborn letztes Jahr