Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von Christian Günther, 18. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    68,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Ingolstadt!

    15 Stimme(n)
    23,8%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na wer weiß, wie es auf deiner Firmenfeier zugegangen bist, vielleicht bist ja noch froh drum... :lol::bier:
     
  2. Forum Knigge beachten, das ist das wichtigste hier. Kritisieren unerwünscht und fertig.
     
  3. verdient fand ich die Niederlage nun überhaupt nicht, ein Sieg wäre aber auch ein wenig zu viel des Guten... die Darmstädter haben sehr robust dagegen gehalten und uns vor einigen Problemen gestellt, totzdem hatten wir auch gute Chancen und so schlecht nicht gespielt... am Ende war es einfach nur Pech und ein bisschen Dummheit und damit meine ich Bargfrede mehr als Luki. Johannson fand ich gerade in der 1. HZ gar nicht so schlecht, in der 2. leider abgetaucht und Bartels war immer ein Unruheherd, der muss einfach mal wieder das Tor treffen
     
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    schlechter als der aufsteiger, was gibts da zu denn noch mehr zu sagen?
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    ...haben sie nicht... ;)
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kritik ist durchaus angebracht, die art und weise ist aber relevant. Wenn man hier aber Postet als hätte man die Intelligenz von Kartoffelsalat, muss man sich über gegenwind nicht wundern.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne einen 6er, der was taugt und einer 10, die ihren Namen auch verdient, wird sowas ja auch schwierig... :(
     
  8. Doch leider macht Er meistens "Spielentscheidene"..=)
     
  9. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    und selbst wenn er der beste war heist das noch nicht das er wirklich gut war.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab die Elfer Entscheidung gerade nochmal gesehen:
    Der Elfer war sicherlich keine absolute Fehlentscheidung, aber mal ehrlich, so ein richtiges ernstes Foul sehe ich da auch nicht, der Spieler wurde nur ganz leicht berührt und schmeißt sich hin.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Und wenn man dann einmal betrachtet, wir häufig nach wie vor im 16 gezogen wird, und das noch ganz anders, als bei Luki heute, dann sollten hier einige mal wieder runterkommen... ;)
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann erklär uns doch aber mal einer, was in der Szene und Situation die Hand von Luki am Arm des Gegners zu suchen hat? Im Strafraum! In der Nachspielzeit! Weit ab von einer torgefährlichen Situation!
     
  13. Hab wirklich in Hopp-City mit ner Niederlage gerechnet letzte Woche und mit einem Sieg im Heimspiel heute. Das es nun genau anders herum gekommen ist macht den Kohl nicht fett. Das Thema Luki/ Bargi lassen wir mal außen vor. Pädagogisch hilfreich für beide Spieler wäre vielleicht noch die mal vorherrschende allseits beliebte Strafarbeit aus der Schulzeit Ende der 60er Jahre.Die ansonst tollen Lehrerinnen und Lehrer ließen uns schreiben und das gleich 100x :" Du darfst nicht ständig den Unterricht stören !" oder so ähnliche Brechreiztexte.Ob das analog bei BL-Spielern helfen würde, weiß ich nicht, aber man behält dann solche "Dinge" meist länger im Kopf. :mad:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ins Schwarze! :daumen:
     
  15. Paule04

    Paule04

    Ort:
    NULL
    Also,Pizza hat letzte Woche schon mal das Wort CL in den Mund genommen,so was kann dann sofort mal nach hinten los gehen,die anderen Jungs glauben Ihm das....immer gefährlich so was,wenn auch sympatisch.:cool:
     
  16. Du nervst
     
  17. :tnx:

    Wegen Lukimya und Bargfrede hatte das ohnehin schon richtig schwache Spiel ein komplett unnötiges und bescheurtes Ende.

    Drei Punkte wären gegen diese Ingolstädter definitiv nicht unmöglich gewesen, aber dann muss selbst der eine Punkt noch verschenkt werden und Kroos vermutlich (sollten nicht Galvez oder Fritz doch mal auf der Sechs spielen) einen Freifahrtsschein für die nächsten Spiele erhalten.:wand:
     
  18. Ich hoffe, dass Lehren aus dem heutigen Spiel gezogen werden. Hand aufs Herz: wir werden auch diese Saison einen langen Atem brauchen. Das größte Problem sehe ich im Mittelfeld. Es wurde ja mehrfach schon erwähnt, dass ein Spielgestalter fehlt, Juno kann das zeitweise aber nicht wirklich konstant. Im Winter wäre vl ein Transfer in diese Richtung möglich. Jedoch fällt mir keiner ein der diese Fähigkeiten mitbringt und sich in unserem finanziellen Rahmen befindet.
     
  19. Pizza hat recht..:daumen:

    Ingoldstadt hat einen Lauf...kannste nix machen..
     
  20. Hab mir das Eichin INterview gerade gegeben. Muss sagen er hat´s auf den Punkt gebracht: dumme Aktion und man muss so ein doofes Spiel halt mit 0:0 nach Hause bringen. Punkt