Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von Christian Günther, 18. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    68,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Ingolstadt!

    15 Stimme(n)
    23,8%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  2. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Vestergaard hat heute in der ersten Halbzeit zwei oder drei Mal in der ersten Hälfte den Ball zwanzig bis dreißig Meter vor dem Tor nicht annehmen oder sichern können. Luki viel mir in der Hinsicht gar nicht negativ auf. Teilweise war es dann auch Luki, der das ausgebessert hat.

    Und es ist nicht das erste Spiel, in dem Vestergaard so etwas passiert. Ich bin ein großer Fan von ihm, aber die Sicherheit in Person ist Vestergaard nun wirklich nicht.



    Allerdings darf es diesen Elfmeter in der Tat nicht geben, da sollte Luki erfahren genug sein, zumal der Spieler nach außen geht. Und leider passieren Luki hat immer mal wieder solche Fehler, die direkt zu Gegentoren führen. Daher könnte man es wohl mal wieder mit Galvez versuchen, aber Luki gleich vom Hof jagen zu wollen, finde ich ein bisschen harsch. Denn im großen und ganzen spielt seine Rolle gut, die Aussetzer sind hat eine Katastrophe (und dem Ball darf man ihn nicht geben).
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Aber was ich mir echt wünsche:

    Das wir mal SPIELEN mit Sinn und Verstand
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich bin mal dafür verwarnt worden, weil ich einen Petersen wegen seiner hölzernen Technik mal Holzkasper geschrieben habe.

    Ich denke, da wärst du jetzt aber jetzt richtig fällig. ;)

    Benehmt euch einfach mal a bissl mehr Werder-like...
     
  5. Na ja. Die Erde hat Werder wieder. Ein ganz, ganz schlechtes Spiel. Auch eine verdiente Niederlage.
    Was heute wieder offensichtlich war ist, dass wir kein def MF haben, dass strategisch geschickt agiert und wir haben für das Rautensystem keinen Spielgestalter. Keine neue Erkenntnis.
    Zudem ist Johannsson einfach nicht bundesligatauglich. Was der heute abliefern durfte, das war noch nicht mal 2.Ligaformat.
     
  6. Übertreibe mal nicht, deine Wissensergüsse zeugen auch nicht von Intelligenz. Lukimya hat kein Bundesligaformat, das kann ich nicht immer an gewonnen Zweikämpfen messen, da gehört mehr dazu. Und wer will wirklich behaupten, dass Galvez schlechter sein soll als er. Wieso hat Luki seine Nerven oder noch besser seine Hände nicht im Griff dann kommt es zu keinem Elfer. Und wie oft hat er den Ball heute einfach mal blind nach vorne geschlagen, nach dem Motto: Hauptsache weit weg von mir. Sorry, Luki muss raus aus der ersten Elf, er ist was für die letzten 10 Minuten. Dabei bleibe ich, hat er heute wieder bewiesen.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
  8. Da muss ich dir mal zu 100% Recht geben. Jetzt erstmal raus, laufen und Dampf ablassen. Scheiß Spiel!!
     
  9. By the way: Völlig verdiente Niederlage
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und du der dümmste Fan aus Österreich? bitte... *fg*
    Mann Mann Mann... :roll:
     
  11. "CL / EL ist möglich" - danke Pizarro! :crazy::crazy::crazy:
     
  12. Ich bleibe dabei: Skripnik hat sich in Halbzeit 2 "vercoacht".... Werder hatte kaum noch Zugriff aufs Spiel....
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du scheinst deine Hände ja auch nicht im Griff zu haben oder wie erklärst du diesen geistigen Durchfall?
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber dass du dich im Griff hast, hast du heute mehrfach gezeigt. Mit "Trottel" und "deine dämliche Schnauze" würde jeder andere verwarnt, wenn er nicht wie du von den (Ex-)Kollegen beschützt werden würde.
     
  15. Sei kein Kind
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Eine Krähe ....
     
  17. Am besten man schreib nichts im Forum, mega Beleidigung. Danke