Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt 04" wurde erstellt von Christian Günther, 18. September 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    68,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Ingolstadt!

    15 Stimme(n)
    23,8%
  1. Boah, das war vergeudete Lebenszeit, ein Grottenkick mit niveaulosem Werder-Spiel. Im MF läuft nichts zusammen, daran hapert letzlich alles.

    Was Luki und Bargfrede am allerletzten Ende bieten, ist kaum zu kommentieren..."nicht bundesligatauglich" wäre noch das Netteste; beide schädigen ohne Not das ganze Team.
     
  2. Coole Reaktion. :daumen:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also wir machen ein paar Partien ohne Sechser... :ugly:
     
  4. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Das ding von Luki war zwar dämlich, aber soo unverdient ist der Sieg ja nun nicht.
    Und wären wir mal in der Lage vorn zu treffen, hätten wir auch nicht verloren.
    Aus dem Phrasenschwein: Wer keine tore macht, kann nicht gewinnen
     
  5. Gut, war vielleicht überzogen. Aber was ich sagen will, ist, dass Leute, die Frustfouls begehen, nicht alle in der Kreisliga kicken oder so...
     
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :tnx: 100% Zustimmung.

    Dämlich ist noch nett umschrieben.
     
  7. Scheint mir auch so. Zumindest für heute.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...Schwachsinn...man könnte das auch genau andersherum deuten. :roll:
     
  9. Das nicht, aber Luki hat uns einen sicheren Punkt verschenkt.
     
  10. Die Audis haben sich heute durch und durch unsympathisch praesentiert. Von deren Schauspieleinlagen kann sogar unser Fritz noch etwas lernen.
     
  11. Nein, wir machen ein paar Partien mit Kroos auf der 6 ;P. Danach wirst du dir noch wünschen wir hätten ohne eine 6 gespielt ;).
     
  12. Ich habe eigentlich nur drauf gewartet bis jemand meine Aussage kritisiert um mich dann rechtfertigen zu können... In allem eine solide Leistung, weil er mit Vestergaard fast jeden Zweikampf gewinnt. Ecken die in den Strafraum kommen, werden hauptsächlich von ihm rausgeköpft (Sowas fällt nicht unbedingt auf, weil er es immer wieder souverän macht.) Er ist ein Spieler, der probiert alles zu geben, wenn er jetzt noch die "Dummheiten" abstellt ist er ein sehr solider Spieler und wir können nicht meckern...
     
  13. Das war heute sein Ding, ja. Tut mir Leid für ihn.
     
  14. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Dann hoffen wir mal das unser Darmstadt Spion und nächstes spiel eine Chance schenkt.
    Die sind hinten ja auch nicht sooo schlecht
     
  15. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lukimya mag zwar spielerisch unser schwächster Innenverteidiger sein, im Zweikampf ist er aber deutlich der Beste. Ich würde sagen Vestergaard profitiert mehr von Luki als andersrum.
     
  16. Es ist hart, doch wieso verursacht Er meistens immer die Elfer..Ich bin auch ganz klar
    für Galvez anstatt Luki..der ist Mir leider zu limitiert..=)
     
  17. Morgen früh in der Zeitung die Tabelle anschauen und sagen: "Eigentlich nicht so schlimm, gut dass es Dienstag/Samstag weiter geht!"
     
  18. das gute ist, dass es schon Di weiter geht, also nicht lange Frust schieben und immer nach vorne... leider aber völlig zu recht ohne Bargfrede, mal gucken wie lange er gesperrt wird
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ärgerlich. Aber was soll's so ist Fußball. Gegen Hoffenheim glücklich die drei Punkte geholt, heute unglücklich die drei Punkte verloren. Normalerweise hätten die beiden Spiele auch 1-1, bzw. 0-0 ausgehen können, dann hätten wir aus zwei Spielen zwei Punkte gehabt. Nun haben wir drei Punkte aus zwei Spielen. Jetzt gilt es in Darmstadt zu gewinnen. :tnx:
     
  20. Ach Leute, einfach abhaken das Spiel und auf Dienstag schauen. Wer hätte denn erwartet das wir nicht mal so n schnitzer drinhaben wie heute. Ist halt so weiter gehts.

    Ach ja und zu den Luki bashern. Verständliche Frustration, ABER bitte mit Anstand. Der Typ hat die ersten 4. Spiele ne klasse Leistung gezeigt.